- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel war positiver als das 1. Mal. Zimmer hatte keine Mängel, allerdings nicht allzu groß. Hotel profitiert von der Lage direkt am roten Kliff. Gäste, die vor 9.00 Uhr frühstücken, entgehen der mühsamen Suche nach freiem Platz, weil die Kapazität der Zimmer die der Plätze im Restaurant bei weitem übersteigt. Wellness Angebot um eine Sauna reduziert. Ruhemöglichkeit nur im Poolbereich gegeben. Hier allerdings keine Abkühlung möglich nach Saunagang bei ca. 30 Grad C.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und einen positiveren Eindruck als bei Ihrem ersten Aufenthalt mitnehmen konnten. Herzliche Grüße, Christian Bernhardt (Stellv. Direktor) & Team!