Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang F. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne sind eher und mind. ein halber zuviel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

...Zimmer beziehen erst ab 15 Uhr bei Flug-Ankunft gegen 11.00 Uhr geht gar nicht. Das Haus wirkt nach außen bei zwei nackten Fahnenmasten eher unattraktiv... 08/15 Fassade ohne friesischen Charme. Weite abseitige Einfahrt zum Parkplatz um die Ecke mit Einlasskarte okay, aber auch bei der Ausfahrt....seltsam!? Die Restaurant-Leitung der Admiral-Stuben samt Service am ersten Abend völlig überfordert mit der Frage: Ham wer noch Scholle...?? Und das nach einer Stunde. In den Nebengebäuden ziemlich abgegriffene Handläufe an den Treppengeländern, richtig abgefingert; ebenso an der Tür von der Hotel-Rückseite zum Empfang: echt bäppig! Zu wenig Aschenbecher im Freibereich im "Hof", und warum räumt man nicht laufend ab, wenn hier das Frühstück eingenommen wurde, wenn schon die Gäste zu bequem sind. Zwei Lampen-Schalter an der Zimmertür, doch nur einmal ca. 40 Watt an der Decker, das stimmt trübe. Abgelegte Kleidung des Zimmer-Personals auf dem Treppengeländer geht gar nicht. Und dann die absoluten Kleinigkeiten: ein stumpfes Brotmesser am Frühstücks-Büffet; ein zweifelhafter Toster für aufgeschnittene Brötchen... Wobei das Frühstücksbüffet als tadellos gilt. Wie auch der Wellness-Bereich. Bis auf den ständig hektisch hantierenden und auch wenig freundlichen Chef de Jour! Die Badezimmer-Entlüftung läuft zwar und man hört sie.... doch wo will die Abluft hin, wenn der Ventilator "zugenagelt" ist. Und was gar nicht geht: Trinkwasser-Ballons im Wellness-Bereich mit letzter Wartung des Geräts 13/15... ja hoffentlich schwimmen die Salmonellen nur in der Nordsee... Und schließlich zu wenig und zu kleinliche Ablage-Möglichkeiten im Bad für zwei Personen im Doppelzimmer. C'est ca! , wie der Franzose sagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • ...funzelige Lichter an der Decke - zweite Lichtquelle fehlte trotz Schalter - und lausige Ablagemöglichkeiten im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ...die Restaurantleitung weiß nach einer Stunde noch nicht, dass Schollen aus sind...


    Service
  • Gut
  • ...eher nur schwach professionell, weil unaufmerksam gegenüber den Bestellungen der Gäste...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ....Parken mit rein-raus eher umständlich mit Dauer-Parkschein. Auf Sylt geht's nur rauf oder unter - von der Sansibar zur Bune 16 und in die Kupferkanne... Eine Woche reicht; es sei denn, man will bei GOSACH noch mehr grauen Burgunder aus der Pfalz trinken = 0,2 für 4 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...nun ist ja da jede Menge Strand...und eben das Hotel-Wellness-Angebot: Sauna+Schwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang F.
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Braeun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!