- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr positiv sind die Freundlichkeit des Personals, vom Zimmermädchen bis zum Barkeeper, sowie das Frühstücksbuffet zu erwähnen. Der Gesamteindruck wird leider durch den baulichen Zustand getrübt. Im Bad funktionierte der Lüfter nicht und an der Dusche gab es zerbrochene Kacheln. Die Ledersessel im Zimmer 173 waren sehr stark abgenutzt und reif für den Sperrmüll. Die Terrassentüre ließ sich nur mit ein wenig Geschick öffnen, da der Zahn der Zeit den Beschlägen augenscheinlich schon ziemlich zugesetzt hatte, ebenso wie den Türklinken an den Zimmertüren. Um den Kleiderschrank im Schlafzimmer stand es ähnlich, starke Abnutzungsspuren an den Türen und fehlende Schlüssel an einzelnen Türen. Die Deckenleuchte war so blöd montiert, dass eine Kleiderschranktüre jedes Mal beim Öffnen dagenen stieß. Im hauseigenen Restaurant hatten einzelne Fenster Farbablösungen, eine Scheibe war sogar zersprungen. In der Bar sollte die Thekenfläche dringend mal gestrichen werden um dm 4-Sterne-Image zu entsprechen. Wer körperlich etwas eingeschränkt oder nicht ganz so kräftig ist, der benutzt besser den Hintereingang, da das Öffnen der Eingangstüre eher etwas für Bodybilder ist. In anderen 4-Sterne-Hotels gibt es Automatiktüren, die den Gästen das Betreten, insbesondere mit Gepäck wesentlich erleichtern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewertet. Es freut uns, dass Sie mit unserem Team und deren Leistung rundum zufrieden waren. Dieses Lob geben wir gern so weiter. Das unsere Immobilie etwas in die Jahre gekommen ist stimmt. Wir sind nur leider ein Pachtbetrieb und auf unsere Eigentümer angewiesen. Diese sind dazu verpflichtet sich um Neuerungen zu bemühen. Wir als Hotel ermöglichen derzeit nur Schönheitsarbeiten wie zum Beispiel das Austauschen von defekten Fenstern. Auch wurden zu 90% alle Zimmer bereits mit neuen Ledersesseln bestückt, denn auch diese haben Ihre besten Jahre hinter sich. Für den Sprung in der Scheibe wurde bereits eine Firma engagiert. Doch da es für solche Reparaturen nur zwei Firmen gibt, müssen wir mit Wartezeiten rechnen. Wir wissen, dass das für Sie keine Entschuldigung darstellt, aber bitte glauben Sie uns, dass auch wir und alle Mitarbeiter die in diesem Haus arbeiten auch wollen, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt und Sie und auch alle anderen Gäste mit uns rundum zufrieden sein können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch bei Ihnen Entschuldigung und uns sehr freuen wenn Sie nach der Renovierung erneut unsere Gäste sind. Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!