Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlen sieht anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr veraltet,entspricht nicht mehr dem heutigen Standart an Wohnambiente eines 4 Sterne Hauses, das Personal ist auch nicht dem entsprechend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Völlig veraltetes Ambiente aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Als alleinreisende Frau anlässlich einer Hochzeit durfte ich meinen Koffer alleine zum Zimmer schleppen. Die Zimmernummer würde mir genannt im Anbau und das war's.Für 4 Sterne was wenig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass vor allem unsere Hotellage so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir stimmen Ihnen zu, das wir in einigen Bereich der Anlage einen Renovierungsstau haben, freuen uns aber auch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand der Lindner Hotels & Resorts im Dialog mit den Eigentümern unserer Immobilie befindet. Wir hoffen, schon bald umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchführen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt und nach der Renovierung von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Sylter Nordseestrand, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!