- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In meinem Bad waren mehrere Fliesen an Wand und Boden gerissen. Im Zwischenraum zwischen Oberkante Kühlschrank u. Platte Schreibtisch war eine riesendicke Staubschicht. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag automatisch aufgeräumt. Nach Aufforderung (Schild an Türklinke) war der Zimmerservice zwar da, aber mein benutztes Glas wurde nicht ersetzt und der Kosmetikeimer wurde auch nicht geleert. Die Kleenex-Tücher im Bad hatte ich aufgebraucht, neue wurden mir nicht hingestellt. Das Frühstück war toll, da gibts nichts auszusetzen. Insgesamt macht das Hotel einen etwas in die Jahre gekommenen Gesamteindruck. Vor dem Hotel wird ein "Haus des Gastes" errichtet. Dieses Gebäude wird einigen Zimmern den Blick auf die Nordsee nehmen. Die Lage des Hotels ist super, daher werde ich das Hotel weiterempfehlen u. auch dort wieder urlauben. Der Weg zum Strand, zu Gosch, Strandbistro, Restaurant Kliffkante u. Restaurant Meeresblick ist ganz kurz, keine 5 Minuten. Ein Edeka und ein Fahradverleih sind knapp 10 Minuten entfernt. Bis zur Bushaltestelle und ins "Zentrum" von Wenningstedt sind es ebenfalls knapp 10 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir sind Ihnen für Ihre positiven Bewertung und die angesprochene Kritik gleichermaßen dankbar. Es freut uns sehr, dass wir zu einem schönen Aufenthalt auf der Insel beitragen durften und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir haben uns kurz vor Ihrem Reisezeitraum dazu entschieden, unseren Reinigungsdienstleister zu wechseln und konnten seit dem viel posiitve Resonanz verzeichnen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte helfen uns, das Team noch weiter auf die vorhandene Details zu sensibilisieren. Zu dem freut es uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit unserem Eigentümer aktiv in Gesprächen für umfangreiche Renovierungsmaßnahmen befinden. Vielleicht können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon mehr darüber berichten. Beste Grüße von der schönen Insel Sylt, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!