Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Zimmerservice mangelhaft - Lage super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In meinem Bad waren mehrere Fliesen an Wand und Boden gerissen. Im Zwischenraum zwischen Oberkante Kühlschrank u. Platte Schreibtisch war eine riesendicke Staubschicht. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag automatisch aufgeräumt. Nach Aufforderung (Schild an Türklinke) war der Zimmerservice zwar da, aber mein benutztes Glas wurde nicht ersetzt und der Kosmetikeimer wurde auch nicht geleert. Die Kleenex-Tücher im Bad hatte ich aufgebraucht, neue wurden mir nicht hingestellt. Das Frühstück war toll, da gibts nichts auszusetzen. Insgesamt macht das Hotel einen etwas in die Jahre gekommenen Gesamteindruck. Vor dem Hotel wird ein "Haus des Gastes" errichtet. Dieses Gebäude wird einigen Zimmern den Blick auf die Nordsee nehmen. Die Lage des Hotels ist super, daher werde ich das Hotel weiterempfehlen u. auch dort wieder urlauben. Der Weg zum Strand, zu Gosch, Strandbistro, Restaurant Kliffkante u. Restaurant Meeresblick ist ganz kurz, keine 5 Minuten. Ein Edeka und ein Fahradverleih sind knapp 10 Minuten entfernt. Bis zur Bushaltestelle und ins "Zentrum" von Wenningstedt sind es ebenfalls knapp 10 Minuten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir sind Ihnen für Ihre positiven Bewertung und die angesprochene Kritik gleichermaßen dankbar. Es freut uns sehr, dass wir zu einem schönen Aufenthalt auf der Insel beitragen durften und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir haben uns kurz vor Ihrem Reisezeitraum dazu entschieden, unseren Reinigungsdienstleister zu wechseln und konnten seit dem viel posiitve Resonanz verzeichnen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte helfen uns, das Team noch weiter auf die vorhandene Details zu sensibilisieren. Zu dem freut es uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit unserem Eigentümer aktiv in Gesprächen für umfangreiche Renovierungsmaßnahmen befinden. Vielleicht können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon mehr darüber berichten. Beste Grüße von der schönen Insel Sylt, Christian Bernhardt (Rooms Division Manager) & Team!