- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren vier tolle Tage und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Lediglich die Wartezeiten an der Rezeption waren oft sehr lang, die Beratung und Hilfe anschließend allerdings sehr gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über die durchwegs gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie lange Wartezeiten an unserer Rezeption erfahren mussten. Unsere Rezeption ist standardmäßig mit zwei Mitarbeitern besetzt. Leider ist es aber zu bestimmten Zeiten nicht ganz auszuschließen, dass Wartezeiten entstehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem Lindner Hotel! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere