- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel, mit kleinen Mängeln... Wir sind Samstag angereist und hatten Sonntag ein schönes frisches Frühstücksb. am Montag war das schon weniger der Fall.. uns kam es so vor, als wenn die Wurst und Käseplatten vom Sonntag am Montag wieder auf dem Buffet standen.. Käse angelaufen, Wurst verrunzelt.. Rühreier wurden nach offensichtlichen Anlaufen unter Mühe mit einem Teil frischer Eier vermischt. Lange Wartezeiten bei der Zubereitung der frischen Eierspeisen.. Reinigung der Zimmer war o.k. wenn man nicht auf Details achtet, die Fliesen bei der Badewanne hatten die Fingerspuren vom Vorgänger noch vorhanden.... Aufzüge sollten auch mal wieder innen ordentlich gereinigt werden. Sehr schade, ich hatte bei dieser Bewertung was anderes erwartet, vielleicht war ich auch nur zum falschen Zeitpunkt da... aber auf Sylt und in Berlin schaut das anders aus. Diese Häuser kann man besten Gewissens weiterempfehlen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide-Marie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles so lief wie Sie es sich erwünscht hätten. Wir bitten hierbei um Verzeihung und versichern Ihnen, dass es sich hier nicht um unsere Lindner Standards gehandelt hat. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin