Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
wer keine zu hohen Ansprüche hat für den ist es OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jeden Morgen den Wecker um: 06.30 Uhr stellen und dann ab zum Pool. Es gab nicht mal annähernd ausreichend Sonnenliegen. Keine Auffüllung von Wasserflaschen im Zimmer. Diese musste man sich selber kaufen oder mit den leeren Plastikflaschen zur Bar rennen, diese wurden dann aufgefüllt. Für AI ist das ein NO GO! An den Pool´s gab es fertiggemischte Cocktails, diese haben Grauenhaft geschmeckt. Die Wellness Oase und die Animation sind einfach nur weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wurden regelmäßig geputzt, auch wenn keine Zimmerreinigung erwünscht war, wurde man in der Mittagsruhe gestört


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eine große Auswahl an Speißen und Getränken im Hauptrestaurantwaren OK aber nichts besonderes. Der Service war sehr freundlich aber viel zu langsam, es wurde nur einmal eingedeckt, anschließend nur noch nach Bedarf, meine Tischnachbarin hat vom Kellner sogar ein benutztes Glas wieder bekommen, die Servietten sahen aus wie Putzlappen, niemals 4 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service war sehr schlecht, Ellena die dafür zuständig war, hielt uns immer wieder hin bis der Urlaub schließlich zu Ende war und Sie war nicht mehr erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, Strand sehr steinig aber 500 Meter weiter gab es einen super Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war einfach Klasse, sei es am Activ Pool oder am normalen Pool, es war immer etwas los, einen großen Dank an die Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback Ihres Urlaubs mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir nicht die Chance hatten Ihnen zu helfen. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unseres Service und wir werden sicherlich Ihre erwähnten Punkte prüfen. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Lindos Imperial begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Stefanos Karasiotos Hotel Manager