Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Bungalows - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein

Schönes sauberes Resort mit schönen Bungalows. Auf keinen Fall Halbpension buchen. Frühstück ist absolut ausreichend und OK für den Preis. Abendessen ist qualitativ sehr schlecht und teilweise nicht genießbar. Es gibt oft dass gleiche und das Servicepersonal ist speziell auf der Terrasse echt massive unfreundlich. Weder Grüßen noch Fragen sie was man trinken möchte, sie stehen nur beim Tisch und warten bis man etwas bestellt, tippen dies im taplet ein und gehen dann wieder ohne ein Wort zu sagen. Wir haben dort wirklich nur die nötigste Zeit verbracht und fühlten uns nicht wohl. Massenabfertigung beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Teilweise wurde beim Buffet nicht mehr nachgelegt und auf Nachfrage hieß es, dass es nichts mehr gebe. Positiv ist auf jeden Fall die Sauberkeit im Poolbereich und auch in den Bungalows. Den Randverleih können wir auch sehr empfehlen. Bis zum Strand ist es ein ganzes Stück zu gehen da ich man locker 20 Minuten mind unterwegs. Bei der Hitze nicht zu empfehlen. Deshalb sind die Räder super. Die Bar ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Spielplatz sauber und eine tolle Matschküche die Kinder haben sie geliebt. Immer ausreichend Liegen vorhanden. Wir kommen wieder aber diesmal kochen wir selber am Abend oder gehen in eines der vielen Restaurants in der Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Essen und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern es sehr, dass die Qualität unseres Essens nicht zufriedenstellend war und dass die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten auch Obst und Salat von lokalen Produktion. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass es abwechslungsreich und von hoher Qualität ist. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, diese Verbesserungen voranzutreiben. Bezüglich des Personals entschuldigen wir uns für jegliches unhöfliches Verhalten und den Mangel an Aufmerksamkeit. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unser Team besser zu schulen und sicherzustellen, dass alle Gäste einen freundlichen und aufmerksamen Service erleben. Wir schätzen es sehr, dass Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehmer wird und Sie vielleicht auch unsere verbesserten Angebote genießen können. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Direktion