Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhälnis ist nicht ausgewogen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Begonnen hat unser Wellness Wochenende leider mit einer Wartezeit auf unser Zimmer --> obwohl man das Zimmer laut Buchungsbestätigung ab 15: 00 Uhr beziehen kann, mußten wir leider bis 15: 30 warten. Die Damen an der Rezeption wirkten teilweise überfordert bzw. lustlos. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blickrichtung zum Wald, was durchaus idyllisch war. Das Zimmer selbst wirkte auf uns sehr künstlich --> kein richtiges Wohlfühlklima. Die nackte Betondecke auf die man am Bett liegend blickt hat dazu auch beigetragen. Der Hoteleigene Spa-Bereich ist klein und auf keinen Fall adequat in Anbetracht der Hotelkosten. Verglichen mit 2 anderen Thermenhotels der gleichen Preisklasse stimmt generell das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Es sind so viele Details die wenig überlegt wirken z. B. das es im gesamten Erdgeschoß (Rezeption, Cafe/Bar, Restaurant) keine Toilette gibt. Die Polstermöbel in der Cafe/Bar zeigen bereits deutliche Abnutzungserscheinungen was für €140 pro Nacht und Person im DZ nicht sein darf (zumindest nach unserer Meinung). Das Essen im Restaurant war qualitativ gut, jedoch erinnert der Bereich, wo das Buffet aufgebaut ist (offene Sicht zur Küche) eher an eine Werksküche als an ein gehobenes Hotelrestaurant. Das Personal im Restaurant war zwar bemüht, wirkte auf uns aber oft fachlich nicht gut ausgebildet. Es war jetzt nicht so das wir kulinarische Highlights erlebt haben. Die Therme selbst hat zwar nicht direkt was mit Hotel zu tun, war in Ordnung aber auch nicht mehr. In die für Hotelgäste reservierten Bereiche werden von Thermenmitarbeitern bei höherer Thermenauslastung immer wieder Tagesgäste mit Kinder eingelassen, was dann leider der Ruhe ein Ende bereitet. Fazit: War kein verlorenes Wochenende, aber wir hätten um das Geld wesentlich mehr bekommen können, in Hotels die weniger über Ihre gehobene Qualität reden, sonder mehr daran arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1