Die Lobby scheint renoviert und modernisiert zu sein. Sauberkeit war top. An der Rezeption wurden upgrade-Verkäufe gestartet, die recht undurchschaubar waren. Es wurde uns z. B. als Upgrade verkauft, dass wir auch in der Lounge frühstücken dürfen, aber nicht dazugesagt, dass wir dann nicht im Restaurant essen dürfen, obwohl wir nun für den gesamten Aufenthalt mehr bezahlen. Was uns dann auf eine unfreundliche Art von der Restaurant- Empfangsdame klargemacht wurde. Alles in allem war es jedoch ein guter Aufenthalt mit einem großen Frühstücksbuffet in beiden Räumen.
Minibar wird auf Wunsch befüllt. Kl. Kaffee/Tee Station sowie Wasser auf den Zimmern inklusive. Die Flure und Zimmer / Bäder könnten eine Renovierung vertragen. Waren aber Sauber und gemütlich.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig bestückt. Mit einer internationalen Auswahl. Und einer Omelette- Spiegelei-Station. In der Lounge (musste dazu gebucht werden) gab es immer eine gute Auswahl an warmen und kalten Getränken sowie kleine Knabbereien und Abends auch Snacks. Weitere Gastronomie wurde von mir nicht genutzt.
Die Begrüßung war überfreundlich. Hier wurde ja auch das Upselling gemacht. Auf weitere Wünsche und Fragen wurde zu wenig eingegangen. Teilweise unfreundlich reagiert.
Auf den ersten Blick scheint es nicht sehr zentral gelegen. Mit der nahe gelegenen Metro (ca. 10 Minuten vom Hotel) ist man jedoch schnell im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mari |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

