- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwar auch noch Pech mit dem Wetter, aber trotzdem lief die Klimaanlage auf vollen Touren. Es war August und das Resturant ist so gekühlt, dass wir nach 1/2 Woche alle krank wurden. Wir sind danach zum Abendessen mit dem Taxi weggefahren - laufen geht nicht, es hat nichts um das Hotel rum (stimmt nicht ganz, direkt daneben ist das Gebäude der MALO Klinik, da gibt es werktags einen leckeren und günstigen Mittagstisch). Die Executive Lounge ist zm Frühstück ok (ber auch so kalt!) und dann dann irgendwie den ganzen Tag nichts auf dem Buffett. Ich kenne das aus anderen Hotels anders, da kann man sich vom Lounge Buffett durchaus auch mal ernähren - hier nicht! Servicequalität ist im ganzen Hotel eher schwach. Wenn Sie in Lissabon ein gutes Taxi, mit nettem Fahrer, der auch noch ruhig fährt, brauchen dann rufen Sie Joao an: 00351 966 117164. Wir hatten dann auch Ganztages-Ausflüge mit Joao gemacht, echt gut. Also bei der Lage brauchen Sie ein Taxi! Wenn der Preis passt dann ist das Hotel ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |