- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles OK und einem vier Sterne Marriott Hotel entsprechend. Am Hotel waren immer genügend Taxis vorhanden und der Preis von ca. 5 bis 7 Euro zu praktisch fast jedem Ort in Lissabon war auch wirklich OK. Das Taxifahren in der Stadt ist auch durch eine ausreichende Verfügbarkeit sehr. Eine Restaurantempfehlung habe ich noch (hatten wir durch Zufalle entdeckt und war so gut, dass wir am letzten Abend wieder dort gegessen haben): Grelha da Carmo, rue da Condessa 3 A, Lissabone - am besten ein Tagesticket für Bahn und Bus lösen und dann mit dem Eifel-Auszug in die Oberstadt, ist dann einfach zu finden, neben dem Palast
Alles in der Norm, sauber, Balkon, Minibar, Klimaanlage, alles vorhanden. Ein Teebereiter auf dem Zimmer wäre nett gewesen.
Frühstück in der executive Lounge (siehe Service) sehr gut - das Restaurant haben wir nicht genutzt.
Sehr freundlich. Concierge mit hervorragenden Kenntnissen der englischen, französischen und auch deutschen Sprache. Leider war unsere Buchung (obwohl schon im Oktober gebucht und bezahlt...) verloren gegangen!!! Nach anfänglichem Hin- und Her hat man uns ein Zimmer für eine Nacht in einem anderen Hotel vorgeschlagen, alle Kosten (Taxi hin- und her) bezahlt und uns das Frühstück und die Executive Lounge (Snacks und Softdrinks 24 Stunden lang) geschenkt, obwohl wir nur die Übernachtung gebucht hatten.
Ziemlich einsam gelegen im Universitäts- und Bankenviertel. Die nächste U-Bahn zur Innenstadt nur in ca. 10 Minuten zu Fuß entlang einer "Schnellstrasse" erreichbar. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dinah |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |