Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit und Hygiene leider null. Kein einziges mal gesehen, das die Liegen am Pool oder am Strand sauber gemacht worden sind.Mann merkt ,dass die hohe Inflation auch die Hoteliers getroffen hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gross, leider tun die Reinugungskräfte nur das nötigste. Musste zwei mal Hand und Badetücher selber abholen gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war gross. Aber jeden Tag das gleiche. Die gleichen Salate, die gleichen Vorspeisen. Jeden Mittag und Abend wurde Hähnchen , Pute oder Fisch gegrillt. Rind oder Lamm Fleisch leider Mangelware.Man muss aber auch sagen, dass die Lebensmittel Preise in der Türkei gegenüber dem letzten Jahr sich verdreifacht hat. Anscheinend leidet auch die Tourismus Branche daran. Darum so billig wie es geht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf das Lobby bar , war der Service in allen anderen Bereichen leider nur auf das minimum beschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Metin, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Ikram Çok

    Offizielle Hotel Homepage