Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seydi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit gering motiviertem Persona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel. Personal leider nicht motiviert arbeitend, irgendwie überwiegend lustlos. Animationsteam tagsüber bemüht, im Schatten zu bleiben, langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Größe okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet monoton, auch wenn mal ein Fischtag oder ähnliches angeboten wurde. Wenige Rotfleischangebote. Meistens weißes Fleisch und günstiger Fisch. Kein Grillfleisch, alles auf Elektrogeräten zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Personal weitestgehend unmotiviert unterwegs, nicht kommunikativ. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr schlecht erreichbar, da großer Höhenunterschied. Keine Treppe, Traktor mit Anhänger als Shuttle. Strandabschnitt okay, ausreichend Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saunabereich mit Hamam okay und groß. Entertainment eher nicht auffällig, langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seydi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Litore Resort Hotel & Spa nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Litore Resort Hotel & Spa sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierten Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager Ikram Çok

    Offizielle Hotel Homepage