- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich hat eine schöne Lage. Jedoch hat das Personal und die Animationen sehr nachgelassen. Die Abendveranstaltungen sind sehr langweilig geworden. Positiv sind die Zimmer gewesen. Sehr sauber und der Meerblick ist atemberaubend. Das Personal an der poolbar gibt sich kaum Mühe. Am Strand schmeckt das Essen nicht und der Koch, der dort arbeitet, hat nicht verstanden, dass ich eine Lebensmittelunverträglichkeit habe. Statt jemand zu rufen, der mir helfen kann, war ihm das egal. Die Dame von dem gözlemestand ist wohl auch bestechlich. Normal sind die Zeiten von 12-16 Uhr. Aber ich habe beobachtet, dass sie für Geld auch vor 12 Uhr gözleme zubereitet für sie. Wenn man jedoch selbst hingeht vor 12 Uhr, heißt es von ihr: vor 12 Uhr darf sie nicht. Nur weil ich kein Geld dabei habe, werde ich schlechter behandelt. Das einzige positive am Strand ist das Barpersonal. Die sind spitze und sehr fleißig. Geben sich Mühe, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Essen im Hotel selbst ist oft kalt. Aber die Kellner im Hauptrestaurant sind sehr nett und bemüht. Sie
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr sauber und groß
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Abwechslungsreich und sehr lecker. Auf meine Glutenunverträglichkeit wurde geachtet. Man muss nur das Personal fragen, und sie beantworten es ob dort in dem Essen etwas drin ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Sehr nett und sehr fleißig. Haben sich sofort um etwas gekümmert, wenn es was gab.
Traumhafter Blick aufs meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht so gut. Abendveranstaltungen nicht mehr wie früher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jenny, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Litore Resort Hotel & Spa nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Litore Resort Hotel & Spa sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Die Animation ist zur Zeit noch Soft animation, trotz Anfang der Season ist bieten wir täglich Shows usw. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager Ikram Çok