- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel Licht , aber auch viel Schatten. Außerhalb des Restaurants konnte man sehr zufrieden sein. Die Poolanlage, der Innenhof mit der Poolbar und den Sitzmöglichkeiten, die Lobby usw. Aber das Restaurant, der Service im Restaurant und das Speisenangebot war für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Bei entsprechender Verbesserung, würden wir das Hotel auch weiterempfehlen als ein 5 Sterne Hotel.
Die Zimmer waren geräumig sowie mit viel Stauraum bzw. Ablagemöglichkeiten.
Das Speisenpalette war zwar breitgefächert angeboten, aber in der Tiefe immer das Gleiche und sehr einfache Angebote. Pute in allen möglichen Varianten, gebratenes Rindfleich gab es nur 2mal sowie auch Lammfleisch. Das Speisenangebot war nicht gemäß eines 5 Sterne Hotels, evtl. 3-4 Sterne. Die Küche hatte wahrscheinlich kein großes Budget. Positiv hervorzuheben waren aber die Konditoreiangebote zur Mittags- und zur Abendszeit. Mit genauem Ende der Essenszeiten (10.00 Uhr/14.00 Uhr/21.00 Uhr) wurde sofort begonnen das Büfett abzuräumen, obwohl noch sehr viele Gäste im Restaurant waren. Bisher hatten wir andere Erfahrungen innerhalb der Türkei gemacht.
Die meisten Servicekräfte waren überfordert, hilflos, unmotiviert, unfreundlich, nicht serviceorientiert und hatten keine Erfahrungen/Kenntnisse von einem Gästeservice gemäß eines 5 Sterne Hotels. Aber dies ist ein Problem des Managements. Bei unqualifizierten Arbeitskräften im Servicebereich müssen natürlich Schulungen/Einweisungen durchgeführt werden. Des Weiteren waren die Tische sehr lieblos eingedeckt. Zum Frühstück und zum Mittagessen war es evtl. noch vertretbar, aber zum Abendessen hätten die Tische mit Standservietten, Gläser usw. eingedeckt werden können, um die entsprechende Atmosphäre eines Restaurants im Sinne eines 5 Sterne Hotels zu gewährleisten. Der einzige eingedeckte Tisch im Restaurant war eine ständige Reservierung für das Hotelmanagement. Wenn jemand dran saß, waren gleich mindestens 3 Kellner/innen und eine Oberkellnerin zur Stelle. Da fragt man sich wer ist Gast und wer ist Mitarbeiter/in und wer sichert die Existenz des Hotels bzw. des Managements. Teilweise wurde bereits während der Essenszeiten mit unansehnlichen Abräumwagen mit Abfallbehältern die Tische abgeräumt.
Lt. Beschreibung bzw. man konnte sich vorher informieren über die Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hatten wir nicht genutzt. Das Entertainmentprogramm war auch als gut bis sehr gut zu bewerten. Einmal gab es leider eine sehr merkwürdige, nicht vertretbare Situation. Das Team der Animation verließ die Bühne und noch auf der Bühne trat der Animationschef dem kleinwüchsigen Mitarbeiter (eine sehr, sehr nette Person) in das Gesäß. Die Sonnenschirme an Strand sind zu klein, so dass ein Sonnenschutz nicht gegeben ist!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie S |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie S, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit für uns nehmen und Ihre Ansichten hier mit uns teilen. Die Anmerkungen und Stichpunkte wo wir uns noch verbessern können werden selbstverständlich in kenntnis genommen und an das Managment weitergeleitet. Im Restaurant für die bedeckten Tische möchten wir uns gerne auch æussern, denn auch unseren Gæsten machen wir natürlich diese Tisch bedeckung je nach wunsch. Auch ihnen haben wir für ihren besonderen Tag (Geburtstag) zum Frhstück und zum Abendessen eine rezervierung mit der selben Bedeckung (wie auf dem Foto rezervierte Tisch fürs Managment) und spezielle dekoration gemacht. Dies wird selbstverstændlich je nach wunsch unseres Gæsten gemacht so wie auch bei Ihnen. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre bewertung und wünschen Ihnen alles gute. Grüße Litore Resort & Spa