- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen des Sommers gebucht. Das Management hat im November alles radikal heruntergefahren. Hatten Ultra AI gebucht und bekamen nur 1 Brotsorte zum Fruhstück, Mittag, Abend! Dazu 1Messer und 1Schneidebrett! für 100erte von Gästen. JedenTag nur Huhn. Wir beschwerten uns, es hat nichts genützt. Das Essen eine Katastrophe. Wir waren 20 mal in der Türkei, sowas haben wir noch nie erlebt. Am 1.Tag unseres Aufenthalts (17.09.) fuhr der Traktor noch runter zum Strand, dann nicht mehr. Das Auto sei kaputt sagte man uns. Es ist wirklich steil zur Beach die sehr schön ist. Leider jeden Tag Stress wegen viel zu wenigen Liegen. Die wurden schon entfernt. Reklamierten wieder, keine Besserung! Gäste von Nachbarhotels lagen mit ihren Drinks auf unseren Liegen! Strandbar war geschlossen, es gab manchmal Wasser in Flaschen die am Boden lagen. Sonst nichts. Animation gab es nicht. In der Hotelbar war Selbstbedienung. Das Personal im Speisesaal war nett , natürlich muss man ab und zu Trinkgeld geben. Aber das ist ja klar und I.O Wollten 3 Wochen bleiben wurden aber nach 10 Tagen in ein anderes Hotel umgebucht, weil das Litore zu machte!!! (Gott-sei-dank) .Wir hatten fantastische Resttage im Azura Resort und Spa in Avsallar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. In diesen Monaten (ab November - bis April) können viele Aenderungen vom Wetterabhangig durchgeführt werden . Unser Konzept-Aenderungen wurden alle Reiseveranstalter im Vorfeld benachrichtigt. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt .Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene Huhn - Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht entsprochen haben. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Litore Resort Hotel & Spa Management Gaestebetreuung Managerin