Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Dieter August (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Neues Hotel, muß sich erst bewähren
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe oberhalb des Kiesstrandes, der zu Fuß zu erreichen ist. Das neue Hotel muß sich für internationale Gäste erst bewähren. Heimische Küche, Frühstück sehr einseitig, nur eine Sorte Brot, zum Urlaubszeitpunkt wenig Personal, unter AI+ verstehe ich etwas anderes wie vor Ort erlebt. Keine Softdrinks im Kühlschrank, Wasser muß an der Lobbybar selbst geholt werden. A la Cart Restaurant war nicht geöffnet während des ganzen Urlaubs.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Dieter August
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Diese Themen wurden sofort an unseren Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über die Selbstbedieunung und Softdrinks im Mini Bar möchten wir hinzufügen ,dass es schon benachrichtigt wurde.Beim C/I sind die Gaeste von der Rezeption informiert . Ab November beginnt Winter-Zeit wie in jedem Hotels .(wie im Katolog steht Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Litore Resort Hotel Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage