- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe oberhalb des Kiesstrandes, der zu Fuß zu erreichen ist. Das neue Hotel muß sich für internationale Gäste erst bewähren. Heimische Küche, Frühstück sehr einseitig, nur eine Sorte Brot, zum Urlaubszeitpunkt wenig Personal, unter AI+ verstehe ich etwas anderes wie vor Ort erlebt. Keine Softdrinks im Kühlschrank, Wasser muß an der Lobbybar selbst geholt werden. A la Cart Restaurant war nicht geöffnet während des ganzen Urlaubs.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Dieter August |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Dieter , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Diese Themen wurden sofort an unseren Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über die Selbstbedieunung und Softdrinks im Mini Bar möchten wir hinzufügen ,dass es schon benachrichtigt wurde.Beim C/I sind die Gaeste von der Rezeption informiert . Ab November beginnt Winter-Zeit wie in jedem Hotels .(wie im Katolog steht Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Litore Resort Hotel Spa Management