Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste Hotel in 5 Jahren, welches wir definitiv nicht weiter empfehlen können! Hier stimmt einfach gar nichts, der Service ist eine Katastrophe und das zieht sich durch alle Bereiche des Hotels. Noch dazu ist man hier als deutscher Tourist nichts wert, wird schlichtweg ignoriert. Überwiegend Osteuropäische Gäste, welche sehr unangenehm waren. Wir kommen garantiert nicht wieder und können uns bei besten Willen nicht erklären, wie das Hotel auf 92% Weiterempfehlung kommt! Das können nur Fake Bewertungen sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neben dem tollen Infinitiy Pool, sind die Zimmer, bzw. deren Einrichtung das einzig positive an diesem Hotel . Die Betten sind bequem, die Kissen gemütlich. Alle gängigen deutschen TV Sender sind da (Pro 7, RTL, Sat. 1, RTL 2, Kabel 1, Vox). Die Klimaanlage ist schön kühl. Wir hatten zuerst Zimmer 1263 und konnten dann glücklicherweise in Zimmer 1412 wechseln. Zimmer 1263 lag direkt am Aufzug und zwei Stockwerke darunter hatten wir die Terrasse, auf der sich bis spät in die Nacht hinein die russischen Gäste amüsiert haben. Und das obwohl wir vorher extra noch nach einem ruhigen Zimmer in einer der oberen Etagen gefragt hatten. Noch deutlicher kann man dem Gast ja schon nicht zeigen, das er hier nicht erwünscht ist. In der Kategorie Service gehe ich noch genauer darauf ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum Glück nur eine Woche in dem Hotel. Das Essen war jeden Tag das selbe! Natürlich wird man satt, aber nach zwei Tagen kann man es schon nicht mehr sehen und zu Hause isst man doch auch nicht 7 Tage am Stück jeden Tag Nudeln Bolognese. Auch andere Gäste fanden das Essen einfach nur schrecklich. So etwas liebloses und eintöniges haben wir noch nie erlebt und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, wir finden immer etwas. Zum Abendessen gab es jeden Tag den selben Hähncheneintopf und Truthahneintopf. Rindfleisch, Lamm, Garnelen sucht man hier vergebens. Ich vermute das die Qualität des Essens durch die Osteuropäischen Gäste so stark leidet. Diese laden sich nämlich die Teller mit Bergen von Lebensmitteln voll, essen zwei Bissen und lassen den Rest dann stehen, was in die Mülltonne wandert. Unfassbar! Leider waren hier die Türkischen Gäste auch nicht besser, da haben wir das selbe beobachtet. Einfach nur traurig. Der einzige Abend an dem das Essen wirklich schmackhaft und abwechslungsreich war, war der Türkische Abend am Donnerstag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, schlechter, Litore! Das schlimmste was wir je an Service erlebt haben und das in ALLEN Bereichen! Angefangen bei der Rezeption, welche uns sage und schreibe 4 x antreten ließ, bis wir endlich ein neues Zimmer erhielten. Unter anderem am 1. Urlaubstag nach nur 4 Stunden Schlaf und dann wurden wir doch wieder auf den nächsten Tag vertröstet. So was geht einfach gar nicht. Dann lieber gleich dem Gast den realistischen Termin nennen, damit man nur 1 x zur Rezeption muss! Die Zimmerreinigung wurde teilweise erst gegen 17.30 Uhr durchgeführt und dauerte dann sage und schreibe 5 Minuten. Das dreckige Bettlaken hatte ich die ganze Woche drauf. Die Minibar wurde nur 1 x aufgefüllt, nicht wie angegeben 3 x während des Aufenthaltes. Der Spiegel war die ganze Woche dreckig. Die Armaturen im Bad wurden auch nur 1 x gereinigt. Benutzte Gläser standen 2 Tage im Zimmer. Das einzige was die Dame wirklich gemacht hat, war durchwischen. Die Kellner waren völlig unmotiviert und lustlos. Wir wurden in 7 Tagen genau 1 x aktiv von einem Kellner gefragt ob wir etwas trinken möchten. Ansonsten bekommt man beim Essen nur Getränke, wenn man es schafft den Kellner anzuhalten und dann auch genau 1 Getränk, danach sieht man ihn nie wieder. Eindecken und Abräumen funktionierte genauso wenig. Es wurden beim Frühstück, Mittag, Abendessen genau 1 x alle Tische eingedeckt, danach hatte man eben Pech gehabt und musste sich das Besteck selbst organisieren. Die Tischläufer und Platzsets waren meistens dreckig vom Vorgänger. Wenn man Glück hatte, fand man im Außenbereich einen freien Tisch, wobei diese nicht mit Menschen belegt waren, sondern mit dreckigen Tellern. Wir haben uns des öfteren den Tisch selbst frei geräumt. Einfach eine Zumutung. Anstatt nach jedem Gast abzuräumen wurde 1 x am Abend (Abendessen gab es eh nur von 19-21 Uhr) mit dem Abräumwagen alles abgeräumt. Das man als Gast dann einfach den Müllwagen vor die Nase gesetzt bekommen hat, obwohl man noch am Essen war, hat hier niemanden interessiert. Unglaublich! Generell war der Gast hier das letzte woran man gedacht hat. Die Mitarbeiter haben in erster Linie an sich selbst gedacht und wie sie sich die Arbeit so angenehm und gemütlich wie möglich gestalten können. Das der Gast, welcher viel Geld für den Urlaub gezahlt hat, darunter leidet interessiert hier wirklich niemanden. Einfach nur traurig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel. Mir hat das nicht so viel ausgemacht, da ich recht sportlich bin. Meine Begleitung jedoch hat sich schwer getan mit dem Fußweg zum Hotel, da der Berg wirklich sehr steil ist. Es gibt ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt einen Bazar mit vielen Ständen. Am Strand waren wir gar nicht, da der Weg einfach zu weit ist und der Shuttle auch nicht komplett bis zum Strand runter fahren kann. Das letzte drittel des Weges muss man zu Fuß meistern und auch hier soll der Weg wieder sehr steil sein, wie uns berichtet wurde. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fußläufig erreichbare Bazar bietet alles erdenkliche an Textilien, Taschen, Schuhen, Souvenirs, etc. Die Qualität ist durchwachsen, lasst euch nicht über den Tisch ziehen und prüft die Ware vor dem Kauf. In der Bucht gibt es einige Anbieter für diverse Wassersport Aktivitäten, wie Bananenboot, Jetski, Paragliding. Hier wird für jeden etwas geboten. Wir haben über den Reiseveranstalter (FTI) einen Ausflug nach Antalya gebucht und können davon nur abraten! Auch hier wurde man nur verarscht. Bevor es nach Antalya ging, wurde man erstmal bei einem Goldhaus abgeladen (völlig überteuerte Preise, kauft dort bloß nichts!) und saß dort sage und schreibe 1 Stunde fest! Absolut unverschämt. Man konnte noch nicht mal in den Bus zurück, da dieser einfach weg war und auch erst nach 1 Stunde zurück kam. Wir wurden also uns selbst überlassen! Dann wurden wir nicht am angepriesenen Shoppingcenter abgesetzt, sondern 1 km entfernt und durften diese Strecke auf eigene Faust und zu Fuß zurück legen. Der Rest der Gruppe wurde vom Reiseleiter zu einem Bazar geführt. Im Anschluss ging es noch ins Antalya Aquarium, wo man nach 20 Minuten durch war. Für diese Betrugsfahrt haben wir 39 Euro pro Person gezahlt! Eine Frechheit! Zum krönenden Abschluss hat dann auch noch der Bus den Geist aufgegeben, zum Glück erst kurz vor unserem Hotel. Wir sind die restlichen 500 Meter zum Hotel dann gelaufen. Als wir den Reiseleiter von FTI im Hotel darauf angesprochen haben, hat er geleugnet jemals behauptet zu haben, dass wir am Mark Antalya Shopping Center abgesetzt werden. Unverschämt. Bucht da bloß nichts! Nächstes Mal mieten wir uns ein Auto und fahren alleine nach Antalya.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8