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Burcu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Viel versprochen, große Enttäuschung- NIE WIEDER!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben als drei Köpfige Familie 10 tägigen Urlaub mit Ultra-all-inkl. gebucht. Neu erbautes Hotel, zwar sehr sauber, aber Zimmerreinigung wurde teilweise erst um 17Uhr durchgeführt, trotz "bitte Reinigen-Taste", freundliche Servicemitarbeiter, Hotel nicht für Kinder geeignet, kein Sonnenschutz im Kinderbereich, Pool und Kinderspielplatz bei 35 Grad im Schatten. Überwiegend Osteuropäische Touristen (kein Benehmen am Buffet), Aufzüge bleiben des öfteren stehen (wir sind 2x stecken geblieben) dazu sehr lange Wartezeiten bis ein Aufzug kommt. Stromversorgung sehr schlecht (Handys werden kaum Aufgeladen), Internet bzw. Wlan im ganzen Hotelgelände extrem schwach, Urlaub hatten wir extra zur Feier unseres Hochzeitstages arrangiert, versprochen war ein geschmückter Tisch, trotz 3x erinnern bekamen wir weder ein Tisch im ala Cart Restaurant (scheinbar überlastet) noch ein geschmückten Tisch - sehr geoße Enttäuschung für uns!! !!!!!!!!!GAS GERUCH IM ZIMMER!!!!!!!! Das ist schon lebensgefährlich, wir kamen ins Zimmer und mussten erstmal Stundenlang lüften bzw. Klima und Tür offen lassen damit das Gasgeruch entweichen konnte - die Erklärung war, dass in die Küche neue "Gaslieferung" kam!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, nur für zwei Personen geeignet, mit Kinder ist man fehl am Platz. Hatten Meeresblickzimmer, für Ruheliebhaber und Kinder nicht geeignet, da man die ganze Verantaltungslärm, Disko und Abräumarbeiten der Servicemitarbeiter bis spät in die Nacht mitbekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen köstlich, viel Auswahl, aber nicht abwechslungsreich. Ottomanrestaurant war super!


    Service
  • Gut
  • Ein großer Lob an die Mitarbeiter. Dabei möchte ich insbesondere folgende Mitarbeiter vom Service und Animationsteam nennen: Ümmüsen, Gönül, Ahmet und Betül vom Restaurant und Patisserie, DJ Kadir, Dogan und Emrullah vom Animationsteam. Hiermit möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken, ihr hattet immer ein freundliches Lächeln für uns übrig. Animationsteam war zwar interessiert, aber keinesfalls aufdringlich. Thema Miniclub: die Dame, die die Kinder im Miniclub "betreut" -gleichzeitig auch die Ehefrau vom Animationsteamchef wäre- ist eine rassistische osteuropäische Frau, die, die Kinder nach ihren Herkünftsländern beurteilt!!! Gesprochen wird nur in ihrer Muttersprache und andere Kinder werden ignoriert!! Darauf angesprochen, reagiert sie aggressiv - und sowas im Miniclub!!!!! Frau Kaya von der Gästebetreuung hat sich dafür zwar entschuldigt, aber im grundegenommen wurden wir einfach nur höflich abgewimmelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, vom Flughafen 2 Std. entfernt, Hotel am Hang, um Spazieren zu gehen muss man sehr sportlich sein, da es sehr steil auf und ab geht. Keine Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung, nur ein Bazar ca. 1 Km entfernt. Einfach nichts als weitere Hotels in der nähe. Das Meer ist durch die Hanglage ca. 15 Gehminuten entfernt, obwohl es direkt am Hotel angegeben war. Für Familien mit Kinderwagen ABSOLUT NICHT GEEIGNET!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Karaoke, Poolspiele, Tanzshows, Livemusik ect. vorhanden, es wurde nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcu
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Burcu, Wir möchten uns als Litore Resort Hotel&Spa bei Ihnen Entschuldigen. Wir werden Ihren Feedback an die Berechtigten Abteilungen weiterleiten und die erforderlichen Maßnahmen eintreffen. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Freundliche Grüße Litore Resort Hotel&Spa Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelation@litorehotel.com

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