Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein :(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr pompös. Allerdings das allein reicht nicht. Wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an und freuten uns auf ein Abendessen. ABER, es gab nichts ! Der Herr an der Rezeption bot uns an den Zimmerservice in Anspruch zu nehmen, selbstverständlich auf eigene Kosten, obwohl wir AI gebucht haben. Am Tag der Abreise (6:10 Uhr) war es ähnlich. An der Bar gab es für meinen Mann und mich 1 Kaffee und je ein Sandwich - das war`s. Das Essen insegesamt während unseres Aufenhaltes war das mit Abstand Schlechteste was wir je in einem türkischen Hotel erhalten haben (und wir sind jedes Jahr 1x in der Türkei). Jeden Tag gab es Hühnchen! SPITZE: Der Welness Bereich (Hr. Nero) mit den Mädels Melissa & Aischa. Wir erhielten sehr profesionelle Massagen (5 x). Nicht gerade preiswert, aber dafür sehr effizient. Es waren ca.30% russische Bürger, ca. 30% türk.Bürger, ca. 30 % deutsche Bürger und der Rest Italiener, Ungarn...ect.im Hotel untergebracht. Gerade die beiden erstgenannten Nationen luden sich die Teller zu den Mahlzeiten voll, verzehrten aber nur 1/3 . Der Rest wurde weggeworfen. Wie wir vom Personal erfuhren, gab es Probleme bei der Kalkulation der Speisen. Bei der Eröffnung im Sommer gab es ALLES. Nun, nach 4-5 Monaten hat das Management wohl gemerkt, das so nicht mehr weiter kalkuliert werden kann. Das bekamen wir im November zu spühren :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet. Allerdings wurden zwar die Betten jeden Tag gemacht, aber nicht täglich gewischt bzw. gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • KEINE 5 Sterne wert. Jeden Tag Hühnchenfleisch. Salate waren oft nie frisch zubereitet. Hatte mich sehr auf das Dessertbufett gefreut :)......war sehr enttäuscht. Grossflächig zur Schau gestellt, aber alles schmeckt gleich - nur waren die Törtchen "farblich" unterschiedlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich. Nochmals "DANKE" an die beiden Mädels im Spa Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 - 15 min Fussmarsch bis zum Markt. Das war okay, zumal wir um diese Jahreszeit sehr individuell bedient wurden. Wenn man zum Strand wollte, gab es keinen direkten Zugang vom Pool-Bereich dahin. Man mußte immer wieder ins Hotel zurück. Der Weg zum Strand war sehr steil, für ältere oder gehbehinderte Menschen sehr schwer zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der geringen Anzahl an Gästen gab es wenig Unterhaltung tagsüber (kein Problem für uns). Am Abend spielte oftmals ein Alleinunterhalter. Nach 3 Tagen kannten wir sein Repertoire. Wir wohnten im 4.Stock, es war sehr laut - bedingt durch den Baustiel des Hotels kam es einem sehr laut vor. Gott-sei-Dank war 23 Uhr dann Schluß. Gäste welche noch an der Poolbar saßen, waren durch den Schall laut zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über die Essenszeit möchten wir hinzufügen ,dass es zwischen November - April (wie in allen Hotels) auch im Litore Resort Hotel & Spa ''Winterzeit- ist . (Bei Winterkonzept Abend -Essen faengt um 18.30 dauert bis 20.30 Uhr. Es befindet sich immer Shuttle Service bis zum Strand . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Litore Resort Hotel Spa

    Offizielle Hotel Homepage