Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Neuer Maßstab im ***** Segment ?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit den ersten Einrägen hat sich nichts zum positiven gewandelt. Wie auch, wenn der Office Manager Herr M. Özcicek nach mehreren Beanstandungen müde lächelt und verkündet, dass er gerne mal nach Deutschland fliegen würde um dann an allem "herum zu nölen". Herr Ö. sollte vielleicht mal eine Woche Urlaub im "Delphin De Luxe" machen um einen gelungenen Fünf Sterne-Service zu erleben (nur zehn Min. zu Fuß entfernt). Bei 25 Grad Celsius Außentemperatur lief das Hotel auf Winterbetrieb: keine geöffnete Strandbar, nur stark eingeschränkter Shuttle-Service (Steigung Strand zum Hotel mindestens 15%), die Personalstärke war nach Aussagen des Personals bereits winterlich reduziert. Als dann noch Mitarbeiter von Polizei und Post Ihre Meetings im Hotel abhielten (ca.250 Pers.) verwandelte sich der Büffetbereich in eine Betriebskantine mit langen Wartezeiten und kalten Speisen in den Warmhaltebehältern (Urlauber gehen nich alle gleichzeitig essen, Seminarteilnehmer schon). Die meisten deutschen Urlauber waren ob dieser Situation unzufrieden, erwogen sogar über die Veranstalter eine Umbuchung. Stammgäste wird dieses Hotel nicht gewinnen mit seiner Einstellung gegenüber den Gästen.. Andere Gäste dürfen aufgrund politischer Umstände die türkische Riviera nicht bereisen. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Wir haben schon mehrere Regionen der Türkei besucht und sehen uns zum ersten Mall gezwungen solche Zeilen anderen Freunden der Türkei mitzutelien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail guestrelation@litorehotel.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Litore Resort Hotel Spa

    Offizielle Hotel Homepage