- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit den ersten Einrägen hat sich nichts zum positiven gewandelt. Wie auch, wenn der Office Manager Herr M. Özcicek nach mehreren Beanstandungen müde lächelt und verkündet, dass er gerne mal nach Deutschland fliegen würde um dann an allem "herum zu nölen". Herr Ö. sollte vielleicht mal eine Woche Urlaub im "Delphin De Luxe" machen um einen gelungenen Fünf Sterne-Service zu erleben (nur zehn Min. zu Fuß entfernt). Bei 25 Grad Celsius Außentemperatur lief das Hotel auf Winterbetrieb: keine geöffnete Strandbar, nur stark eingeschränkter Shuttle-Service (Steigung Strand zum Hotel mindestens 15%), die Personalstärke war nach Aussagen des Personals bereits winterlich reduziert. Als dann noch Mitarbeiter von Polizei und Post Ihre Meetings im Hotel abhielten (ca.250 Pers.) verwandelte sich der Büffetbereich in eine Betriebskantine mit langen Wartezeiten und kalten Speisen in den Warmhaltebehältern (Urlauber gehen nich alle gleichzeitig essen, Seminarteilnehmer schon). Die meisten deutschen Urlauber waren ob dieser Situation unzufrieden, erwogen sogar über die Veranstalter eine Umbuchung. Stammgäste wird dieses Hotel nicht gewinnen mit seiner Einstellung gegenüber den Gästen.. Andere Gäste dürfen aufgrund politischer Umstände die türkische Riviera nicht bereisen. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Wir haben schon mehrere Regionen der Türkei besucht und sehen uns zum ersten Mall gezwungen solche Zeilen anderen Freunden der Türkei mitzutelien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail guestrelation@litorehotel.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Litore Resort Hotel Spa