- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich eine schöne Hotelanlage. Leider wurden per 01.11. ein Großteil der AI-Leistungen eingestellt und macht einen gebuchten Ultra-AI-Urlaub zu einem Vollpension-Aufenthalt mit hohem Nervfaktor.
Zimmergröße und Ausstattung okay. Sauberkeit bzw. Reinigung Katastrophe.
Das Essen im Hauptrestaurant war deutlich schlechter als Durchschnitt für ein 5-Sterne-Haus in der Türkei. Lediglich das Abendessen im osmanischen Restaurant war gut.
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen im November leider nur anschließen. Die Leistungen entsprachen bei Weitem nicht den gebuchten Ultra-AI-Leistungen, was niemanden interessierte. Beschwerden wurden größerenteils mit dem Kommentar abgewiegelt "das sei im Winter in der Türkei so" - unfassbar. Die Kellner sprachen kaum deutsch und meist schlechtes englisch. Keine Bedienung an den Tischen, am Pool. Service am Strand war ganz eingestellt. Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt, eher die Haare von a nach b geschoben. Die Liste könnte ewig fortgeführt werden….
Relativer langer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Hoteleigener Shuttle zum Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Liegen mehr am Strand bzw. mal ein paar aufgebaut nach Beschwerden, dann wieder nicht mehr. Keine Getränke und Snacks am Strand. Pool war eiskalt. Animation faktisch nicht vorhanden, Disco schloss mehrfach vor dem offiziellen Ende. Auf den Liegen am Pool fehlen Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |