- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst war ich so happy mal wieder einen "Türkei-Volltreffer" zu landen und mit einem tollen Gefühl sind wir in die Türkei gereist. Die Realität vor Ort war aber sehr ernüchternd. Das Hotel sehr groß, schön auf einem Berg mit einem super Ausblick. Sehr viele gute Bewertungen und top Empfehlungsrate, einfach Traum! Das Wetter für Oktober sehr gut. Die Wettervorhersage für November auch perfekt. Sehr warm, kein Tropfen Regen, VIEL Sonne! Was kann dort schief gehen, dachte ich mir? Neues tolles Hotel, das die Eröffnungsphase perfekt überstanden hatte. Ja, vieles was sich später herausgestellt hatte. Wir hatten mit Litore ein Hotel erlebt, das in keinster Weise an das tolle LITORE mit so vielen guten früheren Bewertungen erinnerte. Das traurige war, dass unsere Probleme, Fragen und Wünsche bezüglich der immer schwindenden Hotelleistung durch die zuständigen Hotelleute einfach völlig ignoriert wurden. Problemlösung gleich null! Uns ist negativ aufgefallen, dass trotz super Witterungsverhältnissen und trotz vieler Hotelgäste sehr viele Hauseinrichtungen schon gegen 20.10.2015 oder früher geschlossen waren. Während unseres Hotelaufenthaltes war nur ein Hauptrestaurant, ein a'la Carte Restaurant, eine Poolbar und Lobbybar noch geöffnet. Alles andere war bereits geschlossen. Kein Amphitheater, keine Shows, Unterhaltung, keine Spiele. Den Gästen als einzige Unterhaltung wurde gegen Abend täglich gleiche, alte, langweilige Musik in der Nähe von der Poolbar abgespielt aber auch dort wurde es immer schon gegen 23.00 Uhr abgedunkelt und damit auch die letzten Gäste vertrieben. Niemand sagte den Gästen, dass es noch in der Hoteldisko weiter gehen kann. Wir hatten den Eindruck, das Motto von diesem Hotel ist minimale Leistung für maximales Geld. Selbst dort wo es noch "geöffnet" war, wurde gekürzt, gedrosselt und getrickst. So z.B auch in der tollen Lobbybar gegen Mitternacht wurden die Lichter ausgemacht und damit die Hotelgäste keine Lust zum Konsumieren hatten. Poolbar schloss auch gegen 23.00 Uhr trotz vielen Gäste und gutem Wetter. Es waren sehr viele Aspekte die gar nicht mehr passten. Es wurde vieles abgebaut, weggeräumt und gekürzt. Aber über „diese Neuigkeiten“ bzw. Alternativen wurden die Hotelgäste nicht informiert, vielmehr sie entdeckten jeden Tag ein neues, anderes, gekürztes Litore wieder. Wir standen täglich vor neuen Tatsachen. Die Liegen am Pool und am Strand wurden täglich reduziert und weggebracht. Die dazu gehörenden Auflagen waren bereits eingesammelt und eingelagert. Das Wasser in dem Innenpool war nicht beheizt, wie ich das aus den anderen Hotels kenne war also für mich unbenutzbar. Das sehr schöne Außenpool war nur etwas fürs Auge weil auch dort Wasser schon sehr kalt war. Was macht man? Man geht zum Strand. Dort war Wasser noch ganz gut. Aber man fand dort keine freien Liegen, weil die wenigen die noch nicht abtransportiert wurden alle besetzt waren. Das kann liebe Litore Management (falls ihr das liest) nicht sein! Für alle Strandgäste eine Zumutung. Im Außenbereich vom Hauptrestaurant (aufgrund der vielen Gäste) waren die Tische zum Essen gedeckt, dennoch die dort befindlichen Metall Stühle waren auch schon ohne Sitzauflagen und damit sehr kalt und unbequem. Mehrmals baten wir die Mitarbeiter um diese bequemen Auflagen aber sie konnten oder wollten uns die nicht geben. Das Einsammeln hatte Hotelmanagement eingeordnet und Schluss! Das war nicht in Ordnung, draußen bei tollem Wetter essen zu können aber auf einem kalten Stuhl. Nicht schön! Ich könnte noch sehr, sehr viel über die Hoteldefizite berichten mit denen wir dort konfrontiert wurden. Fazit ist, dass ein super Litore Hotel zu dem wir mit hohen Erwartungen geflogen sind war Ende Oktober für uns und die vielen neuen AI Plus November Gäste eine Zumutung, oder richtig gesagt eine Frechheit! Diese schlechte Erfahrungen mit Litore wollen wir nicht wiederholen deswegen werden wir hier her nie wieder zurückkommen! Das Hotel zu unserer Zeit war alles andere als Gästefreundlich und Gästeorientiert, deswegen rate ich allen eine Reise nach Litore dringend ab.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Litore Resort Hotel Spa willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Litore Resort Hotel Spa Management