Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Weder 5* noch Ultra-All In erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Zimmer sind absolut top. Sauberkeit ist absolut in Ordnung, insbesondere die Böden der Anlage werden durch freundliche Reiniger mit einer fahrenden Feuchtkehrmaschine vorbildlich gereinigt. Es gab außerhalb der festgelegten Essenszeiten keine Ultra All In angemessene Zwischendurchversorgung durch Snacks (Kekse und Kuchen am Nachmittag, Sandwiches an der Nachtbar). Eine (wegen schlchter Musik?) in der Regel leere Disco ist vorhanden. Sparen Sie sich das Geld für dieses Hotel, wenn Sie anspruchsvoll sind bzw. guten Service gewohnt sind, Ultra-All-In lieben. Vergleichbares Niveau gibt es auch erheblich günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, bequem, angenehm. Hierzu gibt es nichts Negatives.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bars gibt es genügend, die schönste draußen macht leider schon vor Mitternacht zu. Das Essen ist auf solidem 4* Niveau, bot aber wenig Auswahl und wenige Highlights. Sauberkeit war in Ordnung, aber es kam oft vor, dass die Teller nicht ausreichend gereinigt waren. Positiv will ich aber den Abend im osmanischen Restaurant hervorheben, kulinarisch, atmosphärisch und auch der Service war wie ein Kuss in einer warmen Vollmondnacht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit und Servicequalität ist eher durchwachsen, es gab mehrere Service-No-Go's, wie die Verweigerung eine Spezi auszuschenken, schmutzige zurückgebrachte Gläser ungereinigt neu zu befüllen, eine Dame die einen Beuteltee wünschte zu belehren, dass dieses in der Türkei nicht üblich sei, kein Am Platz Service an sämtlichen Bars (außer für getränkezahlende Rundreiseurlauber), Nachtbar wird rechtzeitig abgedunkelt und durch Wachmann betrieben um zu vermeiden, dass All-In-Ultra Urlauber diese in Anspruch nehmen, Disco ist einmal unter unserer Beobachtung anderthalb Stunden früher geschlossen worden, keine Info über Animation gefunden, diese gab es manchmal persönlich durch den Animateur, Animationsangebote gab es aber auch nicht in nennenswertem Umfang, geschweige denn irgendwelche Shows etc., die Köchin verweigerte anderen Urlaubern zehn Minuten vor Ende des Frühstücksbuffets die Zubereitung eines Omelettes, während sie meines noch briet. Gästebetreuer Osman hat in Nuancen versucht, den Service etwas zu verbessern. Es ist also ersichtlich, dass es eine Farce ist, dieses als 5* Hotel mit Ultra All Inclusive anzubieten und hierfür entsprechendes Geld zu nehmen. Selbstverständlich möchte ich aber nicht vorenthalten, dass es in diesem Hotel auch liebenswerte und seviceorientierte Mitarbeiter gibt. Ich möchte stellvertretend für diese unseren Traktorfahrer, meine Zimmerdame wie auch die freundlichen Reinigungsmobilfahrer erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht es ein kleines Stück bergab. Hierfür gibt es aber einen superfreundlichen Traktorfahrer, der mit diesem und einem Anhänger die Gäste zum Strand und wieder zurück bringt. Ein Shopping Center und ein klassischer einheimischer Supermarkt ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war praktisch nicht vorhanden. Die zwei Sterne, weil Pool und Poollandschaft sehr schön waren. Leider wurden die Liegestühle am Strand trotz schönen Wetters bereits während unseres Urlaubes entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:31-35
    Bewertungen:4