- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Der erste Eindruck ist wirklich gut, wenn man aber genauer hinschaut, ist das Hotel einfach schlecht. Das Zimmer war total dreckig. An den Radioknöpfen waren Fingerabdrücke der letzten paar Monate und ein Knopf ist beim drehen abgefallen, auf dem Schreibtisch war es total verstaubt und noch der Tassenabdruck vom Vorgänger. Der Teppichboden war fleckig und teilweise schimmlig. Das Waschbecken kaputt und nicht geputzt. Dreckig und alt waren auch Badewanne, Duschschlauch und Toilette. Die Gardine war an der Stelle wo man das Fenster aufmacht, total kaputt. Die Minibar enthielt 2 Flaschen Wasser und 2 Bier, da fragt man sich doch. Das Schärfste war, dass man die Heizung nicht abdrehen konnte. Wir haben zweimal darum gebeten, dass die Heizung reguliert wird. Leider lief diese die ganze Nacht auf Hochtouren. Mit offenem Fenster schlafen war aufgrund der Lautstärke der Straße nicht möglich, sodass wir regelrecht gebacken wurden! Meine Mutter hatte über Nacht sogar einen Kreislaufkollapps! Das Frühstück ist mit 16 Euro völlig überteuert. Kein Mensch ist so viel, dass es sich lohnt. Dazu kommt, dass nur Automatenkaffee inklusive ist! Nomaler Kaffee kostet extra. Außerdem war das Geschirr dreckig. Das einzig Positive ist die gute Verkehrsanbindung und das freundliche Personal. 4 Sterne hat es aber in keinem Fall mehr verdient. Wir sind wirklich keine mäkeligen Kunden, aber sowas habe ich selbst in einem 2 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Preis-Leistung gleich null!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns in aller Ausführlichkeit zu bewerten und bedauern, daß wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Ganz offensichtlich wurde Ihr Zimmer vor Ihrer Anreise nicht vom Housekeeping korrekt gecheckt bzw. freigegeben. Bitte seien Sie versichert, daß wir Zimmer mit einem von Ihnen geschilderten Status niemals zur erneuten Vermietung freigeben werden. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns gleich nach Check in, spätestens aufgrund der hohen Raumtemperatur, an der Rezeption informiert hätten, so daß wir einen Umzug in ein anderes Zimmer arrangiert hätten. Schade, daß wir Sie nicht von der Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksbuffets überzeugen konnten. Wir verwehren uns allerdings gegen den Vorwurf, Automatenkaffee auszuschenken. Seit Jahren verwenden wir Darboven Kaffee, den wir frisch brühen. Kaffeespezialitäten servieren wir kostenlos. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Sie persönlich bei einem erneuten Aufenthalt von unserer tatsächlichen Leistungsfähigkeit und unserem Standard zu überzeugen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße aus Berlin Jens Peters und Team