Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Barumsatz geht vor das Wohlbefinden des Gastes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel wird eher nach dem Unsatz an der Bar, als nach der Einhaltung der Nachtruhe (22Uhr) geschaut. Das Hotel ist sehr offen gestaltet und die Bar schallt durch das komplette Hotel. Bis 2 Uhr morgens war es unmöglich einzuschlafen, da die Fenster weder gut isoliert, noch lautstärkedemmend sind. Um 23.30 Uhr beschwerte ich mich telefonisch an der Rezeption mit der Frage: Wie lange denn die Bar noch geöffnet hat und wann die Lautstärke an die Nachtruhe angepasst wird, Zur Antwort bekam ich: "Bis 1 Uhr hat die Bar noch geöffnet und zu ihrer Beschwerde kann ich leider nichts dazu sagen." Nein danke, nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, achten wir bei unserer Hotelbar sehr auf die Lautstärke und auch darauf, die Gäste in unserem Haus weder mit Musik noch anderen lauten Geräuschen zu stören. Wir bedauern, dass uns dies hier scheinbar nicht gelungen ist. Unsere Bar hat in der Regel bis 1 Uhr nachts geöffnet, sollte es Beschwerden zur Lautstärke geben, kümmern wir uns aber natürlich sofort darum. Für die Antwort des Kollegen/der Kollegin möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin