Alle Bewertungen anzeigen
Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Derag ist ein sehr gutes Hotel in toller Lage, aufgefallen ist uns, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Check-In und Check-Out war sehr unkompliziert. Das Frühstück war viefältig und ausreichend, auch wenn man etwas später kam. Weniger positiv war der erste Eindruck des Zimmers, der Teppichboden war verschmutzt und wir hatten leider keine Aussicht auf die Spree. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung und das Bad war in einer angenehmen Größe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst. Schön, dass Sie sich dank unserem reichhaltigen Frühstück und aufmerksamen Kollegen/Innen so wohl gefühlt haben. Für den ersten verminderten Eindruck durch den Teppich im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Die Teppiche werden regelmäßig (je nach Auslastung) einer speziellen Reinigung unterzogen, um Sie so lang wie möglich wie neu zu halten. Scheinbar haben wir das bei Ihrem Zimmer schon einige Zeit versäumt. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin