- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Derag ist ein sehr gutes Hotel in toller Lage, aufgefallen ist uns, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Check-In und Check-Out war sehr unkompliziert. Das Frühstück war viefältig und ausreichend, auch wenn man etwas später kam. Weniger positiv war der erste Eindruck des Zimmers, der Teppichboden war verschmutzt und wir hatten leider keine Aussicht auf die Spree. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung und das Bad war in einer angenehmen Größe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst. Schön, dass Sie sich dank unserem reichhaltigen Frühstück und aufmerksamen Kollegen/Innen so wohl gefühlt haben. Für den ersten verminderten Eindruck durch den Teppich im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Die Teppiche werden regelmäßig (je nach Auslastung) einer speziellen Reinigung unterzogen, um Sie so lang wie möglich wie neu zu halten. Scheinbar haben wir das bei Ihrem Zimmer schon einige Zeit versäumt. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin