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Dalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider keine Highlights außer die gute Lage. Zimmer: alt und verwohnt. Bad: absolut inakzeptabel Personal unfreundlich und genervt. Checkin 1 Person bei Gruppensnreise Dauer 30Min Wartezeit Frühstückambiente: unterirdisch. Essen auf dem Gang vor der Türe eines Zimmers


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, wenn Sie beim Check In längere Zeit warten mussten. Dies gehört natürlich nicht zu unserem Standard. Wir möchten stets möglichst zeitnah für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Neben unserer Galerie, auf der sich der Frühstücksbereich befindet, befinden sich 3 unserer Tische für unsere Gäste links und rechts der Galerie an den Gängen zu den Zimmern. Hierdurch möchten wir unseren Frühstücksbereich ein weniger erweitern und mehr Plätze für unsere Gäste anbieten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder beehren und wir den ersten Eindruck um ein Vielfaches verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang