- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider keine Highlights außer die gute Lage. Zimmer: alt und verwohnt. Bad: absolut inakzeptabel Personal unfreundlich und genervt. Checkin 1 Person bei Gruppensnreise Dauer 30Min Wartezeit Frühstückambiente: unterirdisch. Essen auf dem Gang vor der Türe eines Zimmers
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, wenn Sie beim Check In längere Zeit warten mussten. Dies gehört natürlich nicht zu unserem Standard. Wir möchten stets möglichst zeitnah für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Neben unserer Galerie, auf der sich der Frühstücksbereich befindet, befinden sich 3 unserer Tische für unsere Gäste links und rechts der Galerie an den Gängen zu den Zimmern. Hierdurch möchten wir unseren Frühstücksbereich ein weniger erweitern und mehr Plätze für unsere Gäste anbieten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder beehren und wir den ersten Eindruck um ein Vielfaches verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang