- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grossen und Ganzen gibt es nichts zu meckern...ausser :) - Der Frühstücksbereich im ersten OG ist zum Teil bis vor die einzelnen Zimmer ausgelegt (also Tische direkt vor den Zimmern). Das empfinde ich persönlich als unangenehm, sowohl als essender als auch als Gast der aus seinem Zimmer kommt und direkt an den essenden vorbeischleichen muss. Zudem "schläft" das Personal was auffüllen des Essens betrifft. Eine vollautomatische Kaffeemaschine war regelmässig leer, sei es Kaffee oder Milch, hat keinen interessiert. Und auch die Marmeladengläser waren leer. Bei einem Glas sagt ja keiner was aber wenn alle Gläser auf einmal leer sind sollte das einem Servicemitarbeiter auffallen. Bis auf diese kleinen Mankos war der Aufenthalt super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bei voller Auslastung kann es zu den Stoßzeiten beim Frühstück leider zu Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption versuchen bereits bei der Anreise darauf hinzuweisen. Leider lässt es sich nicht ganz vermeiden, da wir den Frühstücksbereich aus architektonischen Gründen nicht ausbauen können. Daher befinden sich 3 unserer Tische auf den Gängen links und rechts von der Galerie, wo das Frühstück stattfindet, wie Sie richtig bemerkten. Ihre Anmerkung, auch bzgl. des Auffüllens des Büffets, geben wir aber natürlich gern weiter. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang