Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einiges gut, einiges nicht gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Doppelbett mit durchgehender Matratze ist eine Katastrophe. Frühstücksbereich ist auf dem Flur und völlig unterdimensioniert. In der Zeit von 8:30 bis 9.15 Uhr sind Wartezeiten wg. mangelnder Tischzahl fast die Regel. U-Bahn Station direkt am Hotel ist vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern natürlich sehr, dass dieses nicht positiver ausfällt und Sie uns nicht mit einem Lächeln verlassen haben, wie all unsere anderen Gäste. Aus architektonischen Gründen ist ein Ausbau des Frühstücksbereiches nicht gegeben, daher stehen, wie Sie richtig bemerkten, 3 unserer Frühstückstische auf den Fluren links und rechts der Galerie, in der das Frühstück serviert wird. Unsere Mitarbeiter versuchen bereits bei Anreise auf die Stoßzeiten zum Frühstück hinzuweisen, um so die Wartezeiten etwas zu minimieren. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, damit wir Sie von uns überzeugen können und Sie unser Haus in guter Erinnerung behalten, wenn Sie abgereist sind. Als Gast möchten wir Sie natürlich nicht verlieren. Mit freundlichen Grüßen Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang