- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Doppelbett mit durchgehender Matratze ist eine Katastrophe. Frühstücksbereich ist auf dem Flur und völlig unterdimensioniert. In der Zeit von 8:30 bis 9.15 Uhr sind Wartezeiten wg. mangelnder Tischzahl fast die Regel. U-Bahn Station direkt am Hotel ist vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern natürlich sehr, dass dieses nicht positiver ausfällt und Sie uns nicht mit einem Lächeln verlassen haben, wie all unsere anderen Gäste. Aus architektonischen Gründen ist ein Ausbau des Frühstücksbereiches nicht gegeben, daher stehen, wie Sie richtig bemerkten, 3 unserer Frühstückstische auf den Fluren links und rechts der Galerie, in der das Frühstück serviert wird. Unsere Mitarbeiter versuchen bereits bei Anreise auf die Stoßzeiten zum Frühstück hinzuweisen, um so die Wartezeiten etwas zu minimieren. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, damit wir Sie von uns überzeugen können und Sie unser Haus in guter Erinnerung behalten, wenn Sie abgereist sind. Als Gast möchten wir Sie natürlich nicht verlieren. Mit freundlichen Grüßen Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang