- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Rezeption sollte geschult werden, wir hatten nur einen freundlichen Herrn, sonst unfreundliches Personal. Es gibt keine Hotel-Tiefgarage oder sonstige Hotel-Parkangebote.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Urteil, vor allem zu unserem Empfangspersonal, nicht positiver ausgefallen ist. Leider können wir Ihrer Anmerkung nicht entnehmen, was genau vorgefallen ist. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass regelmäßig Schulungen abgehalten werden. Aus infrastrukturellen Gründen ist es leider nicht möglich, direkt am Haus Parkplätze für unserer Gäste anzubieten. Natürlich informieren wir alle unsere Gäste aber gern darüber, wo es in der näheren Umgebung die Möglichkeit zum Parken gibt. So auch in der unweit vom Hotel gelegenen Tiefgarage, in der hoteleigene Parkplätze angepachtet sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und uns wieder als Gast besuchen werden, damit wir Sie von unserem Hotel und unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang