Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gesamteindruck/Erfahrungen eher schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal an der Rezeption sollte geschult werden, wir hatten nur einen freundlichen Herrn, sonst unfreundliches Personal. Es gibt keine Hotel-Tiefgarage oder sonstige Hotel-Parkangebote.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Urteil, vor allem zu unserem Empfangspersonal, nicht positiver ausgefallen ist. Leider können wir Ihrer Anmerkung nicht entnehmen, was genau vorgefallen ist. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass regelmäßig Schulungen abgehalten werden. Aus infrastrukturellen Gründen ist es leider nicht möglich, direkt am Haus Parkplätze für unserer Gäste anzubieten. Natürlich informieren wir alle unsere Gäste aber gern darüber, wo es in der näheren Umgebung die Möglichkeit zum Parken gibt. So auch in der unweit vom Hotel gelegenen Tiefgarage, in der hoteleigene Parkplätze angepachtet sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und uns wieder als Gast besuchen werden, damit wir Sie von unserem Hotel und unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang