Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gewohnt gut!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage. Gutes Frühstück. Guter Preis. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel, in dem auch mit kleineren Reklamationen und Problemchen sehr professionell und schnell umgegangen wird. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad unseres Zimmers könnte ein kleines Facelift vertragen, alles in allem aber war unser Aufenthalt wirklich gelungen. Die Minibar des Zimmers wurde täglich aufgefüllt (im Preis enthalten), allerdings das Zimmer nicht täglich gereinigt. Die Lage (U-Bahn-Station direkt am Hotel, Mueseumsinsel und Co. zu Fuß schnell zu erreichen) spricht für sich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Ihnen unser Personal einen guten Service leisten konnte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef