- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin durch Zufall (mein eigentliches Hotel war überbucht) in dieses Hotel gekommen und wurde angenehm überrascht. Bereits die Begrüßung an der Rezeption und der Check-in waren sehr angenehm. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein großes Doppelzimmer mit Blick zur Spree. Bedingt durch die Lage des Zimmers habe ich keinerlei Verkehrslärm mitbekommen, obwohl das Hotel unmittelbar an einer Straßenkreuzung liegt. Mit der U-Bahn (U 2) kann man das Hotel sehr gut erreichen, da eine U-Bahnstation (Märkisches Museum) ebenfalls unmittelbar beim Hotel ist. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. Zudem gibt es einen Hosenbügler und eine Minibar, die täglich mit zwei Flaschen Bier und Wasser gefüllt wird und kostenfrei genutzt werden kann. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, sondern eine permanente Frischluftzufuhr über der Zimmertür. Das Badezimmer hat eine Badewanne und ist ausreichend groß. Im Untergeschoss gibt es einen Fitnessraum sowie eine Dampf- und eine Trockensauna. Der Frühstücksbereich hat mir nicht so gut gefallen Er ist eher klein und funktional. Platzprobleme gab es wochentags zwischen 7.30 und 8.00 Uhr aber nicht, Die Auswahl am Buffet war nicht übernmäßig, aber völlig ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 177 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Für Ihre Mühe danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Leistungsfähigkeit überraschen und überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lage und unseren Serviceleistungen. Ihre Anmerkungen zu unseren Frühstückskapazitäten nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind uns unserer Schwächen sehr wohl bewusst und versuchen mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Leider ist es aus architektonischen Gründen nicht möglich den vorhandenen Platz zu erweitern. Daher prüfen wir zurzeit verschiedene Ausweich- bzw. Erweiterungsmöglichkeiten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik helfen, an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Mitte Berlins. Funda Konak Guest Relation