Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kein PLatz zum Frühstück4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den Tag mit einem gemütlichen Frühstück starten- Fehlanzeige. Freitag-Sonntag großer Andrang und kein Tisch, die Kapazitäten sind sehr beschränkt. Also mit Frühstücksteller und Kaffetasse ins Foyer und am Stehtisch "Platz" nehmen. Nicht zu empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Für die Wartezeit im Frühstücksbereich möchten wir uns entschuldigen. Unser Personal gibt immer sein Bestes um den Ablauf so reibungslos wie nur möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef