- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Bad hat keine Absaugung....alles feucht. - Zimmer zur Spree zu laut - Zimmer auf der 1. Etage zum Innenbereich zu laut durch Bar und Frühstücksvorbereitungen - Teilweise ist das Rezeptionspersonal sehr arrogant und kommt extrem schlecht rüber. Die Dame ist dunkelhaarig....Namen leider nicht gemerkt. Eine Dame (Blond, längeres Haar: sehr zu empfehlen....hier macht "Gast sein" spaß) - Bar macht gute Getränke - Frühstück durchschnittlich.....verbesserungswürdig - Personal (männlich) im Frühstücksbereich....nicht tauglich - Frühstücksraum zu klein angelegt. - Frühstück im freien nicht möglich....leider - S-Bahn um die Ecke....TOP - Parkgebühren.......viel zu hoch. - Keine Hilfe bei Gepäck Fazit: es wäre ein ganz gutes Mittelklassehotel. Allerdings sollte man nicht ganz so hohe Erwartungen setzen. Für vier Sterne reicht es lange nicht. Hier habe ich in Berlin sehr viel bessere Hotels besucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Konstruktive Kritik entgegen würden wir hierzu auch gern Stellung nehmen.Natürlich werden wir diese entsprechend weiterleiten. Unsere Badezimmer sind sowohl, mit einer Abluft, als auch mit einem Abfluss versehen. Je Nachdem wie Warm und wie lange man duscht, kann es natürlich vorkommen, dass es etwas dauert bis sämtliche Feuchtigkeit aus dem Badezimmer verschwindet. Natürlich kann es aufgrund unserer sehr Zentralen Lage in einer Großstadt zu einer erhöhten Geräuschkulisse außerhalb unseres Hauses kommen. Unser Frühstückspersonal haben wir nochmals darauf hingewiesen, möglichste Leise zu arbeiten. Da eine Lärmbeeinträchtigung seitens des Bar Personals, beim Aufbau um 16 Uhr Nachmittags entsteht, können wir als Kritik leider nicht nachvollziehen, da hier nur Dekorationsartikel für Cocktails geschnitten werden und ansonsten nichts weiter aufgebaut werden muss. Wir haben bereits mit unserem Empfangsteam gesprochen und sowohl Ihr Lob als auch die Kritik angesprochen und können ein Arrogantes verhalten natürlich nicht tolerieren. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht gereicht hat und können Ihre Kritik über den überschaubaren Frühstücksraum nachvollziehen. Leider war es aus architektonischen Gründen nicht möglich, diesen bei Umbau des in den 60er Jahren entstandenen Gebäudekomplexes, anders anzulegen. Auch das Sie es bevorzugen Ihr Frühstück draußen zu konsumieren können wir nachvollziehen. Allerdings ist in der Berliner Innenstadt leider nicht immer genügend Platz für eine Terrasse. Unsere Parkgebühren von 17€ pro Nacht entsprechen dem Durchschnitt von Berlin Mitte. Sollten Ihnen die Parkgebühren für eine gesicherte Tiefgarage allerdings zu hoch sein, können Sie alternativ auf den anliegenden Straßen parken, welche von 09-22Uhr mit 1€ pro Stunde berechnet werden. Gerne empfehlen wir unseren Gästen auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da unser Haus mit der naheliegenden U-Bahn Station Über eine hervorragende Anbindung verfügt. Anschließend möchten wir noch anmerken, dass ein Gepäckservice mit Porter ein muss in der 5***** Sterne Hotelerie ist, allerdings im 4**** Sterne Segment nicht zum Sortiment der angebotenen Service Leistungen zählt. Allerdings hilft unser Empfangspersonal gerne auf Anfrage aus. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ausführliche Bewertung und würden uns freuen Sie eines Tages wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Björn Werner Empfangschef