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Anton Volgger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
MIttelmäßig
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel zeigt eine bis zum Dach offene Lobby. Am Abend erweist sich diese Art der Architektur als Belästigung durch die Gespräche der sich dort befindlichen Gäste... Der Frühstücksbereich ist in der ersten Etage unpassend und eher behelfsmäßig angelegt. Das Frühstück eher bescheiden. Das Personal in der Regel hilfsbereit und freundlich. Man würde sich einen Pool und einen luxuriös gestalteten Spa und Wellness Bereich erwarten, von einem Hotel mit entsprechendem Namen. Hervorzuheben ist die optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Die U-bahn Station Märkisches Museum befindet sich neben dem Gebäude. Alles in allem ein mittelmäßig angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton Volgger
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels über HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir bedauer die Lärmbelästigung durch die Gäste in der Lobby. Der offene Frühstücksbereich kann bei voller Auslastung zu Stoßzeiten sehr voll werden. Unser Personal gibt aber immer sein Bestes um den Ablauf so flüssig wie nur möglich zu gestalten und Wartezeiten zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder im Herzen Berlins besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef