- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel zeigt eine bis zum Dach offene Lobby. Am Abend erweist sich diese Art der Architektur als Belästigung durch die Gespräche der sich dort befindlichen Gäste... Der Frühstücksbereich ist in der ersten Etage unpassend und eher behelfsmäßig angelegt. Das Frühstück eher bescheiden. Das Personal in der Regel hilfsbereit und freundlich. Man würde sich einen Pool und einen luxuriös gestalteten Spa und Wellness Bereich erwarten, von einem Hotel mit entsprechendem Namen. Hervorzuheben ist die optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Die U-bahn Station Märkisches Museum befindet sich neben dem Gebäude. Alles in allem ein mittelmäßig angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton Volgger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels über HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir bedauer die Lärmbelästigung durch die Gäste in der Lobby. Der offene Frühstücksbereich kann bei voller Auslastung zu Stoßzeiten sehr voll werden. Unser Personal gibt aber immer sein Bestes um den Ablauf so flüssig wie nur möglich zu gestalten und Wartezeiten zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder im Herzen Berlins besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef