- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schuhe vom vorherrigem Gast im Zimmerschrank. Duschkopf im Bad defekt. Behälter der Getränkebeutel im Zimmer ( Tee, Kaffee) dreckig ( alter Staub) Frühstück ok. jedoch leere Sektflasche wurde nicht vom Personal durch neue ersetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Für die von Ihnen geschilderten Zustände können wir uns nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hotels entspricht wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin