Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schuhe vom vorherrigem Gast im Zimmerschrank. Duschkopf im Bad defekt. Behälter der Getränkebeutel im Zimmer ( Tee, Kaffee) dreckig ( alter Staub) Frühstück ok. jedoch leere Sektflasche wurde nicht vom Personal durch neue ersetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Für die von Ihnen geschilderten Zustände können wir uns nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hotels entspricht wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin