- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Frühstück war eine totale Katastrophe, das Personal war überaus unprofessionell (z.B. war der Tisch überhaupt gar nicht sauber, Geschirr war nicht vollständig, ständig hat was gefehlt(z.B. Eierbecher, Gläser, etc.; Das war an zwei Tagen der Fall, also kein Zufall)), die Qualität der Speisen lässt sehr viel zu wünschen übrig(von einem 4-Sterne-Hotel, erwartet man eine viel größere Auswahl, also dieses Hotel hat sich höchstens einen Stern verdient). In der Regel beschwere ich mich nicht, aber diese Fehler waren so gravierend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Ihre angesprochenen Punkte zum Frühstück geben wir natürlich an die entsprechende Abteilungsleitung weiter. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie Ihren Frühstückstisch nicht wie gewohnt präpariert vorgefunden haben. Die Sternevergabe in der Hotellerie richtet sich allerdings nicht nach dem Angebot des Frühstücks. In der 4*-Kategorie geht es um ein erweitertes Frühstück, welches wir anbieten, und die Möglichkeit, Frühstück auch auf dem Zimmer serviert zu bekommen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, um Sie vollends von uns und unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang