- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der gesamte gute Eindruck wird gemindert wegen zu geräuschvoller Klimaanlage auf kleinster stufe und Badewanne mit Vorhang !!!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre im Allgemeinen sehr gute Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie den Defekt der Frischluftzufuhr in Ihrem Zimmer gemeldet haben und dieser von uns nicht behoben werden konnte. Alle technischen Mängel werden direkt nach der Meldung natürlich an unsere Haustechniker zur Behebung weitergeleitet. Ihre Anmerkung zu unserem Badezimmer geben wir sehr gern und die entsprechende Abteilungsleitung weiter. Wir sind für Anregungen, Ideen und Kritik stets offen! Vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang