Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit dringendem Verbesserungspotnzial
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Frühstückssituation ist ein reines Chaos.Zu wenig Plätze vorhanden, sodass immer Leute warten müssen bis ein Tisch frei und wieder neu eingedeckt wird. Es werden dann auch auf dem Flur Tische eingedeckt. Unmöglicher Zustand! Nur zwei Servicekräfte waren vorhanden, die aber trotz des vorhandenen Stresses freundlich und relaxed waren und ihr bestes gegeben haben. Aber allein dafür würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Im Saunabereich fehlen Ruheliegen. Hier ließen sich die Duschen nicht richtig temperieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen; hier sollten Sie natürlich ausgeruht und entspannt in den Tag starten. Leider ist es uns aus architektonischen Gründen nicht möglich, den Frühstücksbereich auszubauen. Daher müssen wir leider mit den gegebenen Möglichkeiten arbeiten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Sie vollstens von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang