- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ambiente war gut. Die Hotelfenster waren nicht zu öffnen, die Klimaanlage war nicht zu regeln - es war SEHR warm! Die Damen der Rezeption konnten keine Abhilfe schaffen außer Zimmerwechsel, der uns zeitlich nicht passte. Das frühstück war gut, der Service sehr aufmerksam und freundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiltrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels trotz der Problematik der Wärme in Ihrem Zimmer. Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keine Abhilfe verschaffen konnten und werden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle Mühe geben, Ihren gemilderten ersten Eindruck um ein Vielfaches zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang