- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Baustelle müsste bei der Willkommens Mail angegeben werden. Parkmöglichkeiten sind nicht optimal. Die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung. Aus infrastrukturellen Gründen ist uns leider nicht die Möglichkeit gegeben, direkt am Haus Parkplätze für unsere Gäste zu organisieren. Die Möglichkeit, die Tiefgarage am nahe gelegenen Supermarkt zu nutzen, ist daher die einfachste Lösung. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Personal, das geben wir natürlich sehr gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang