- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist OK - Check-In dauert zu lange - außerdem muss bezahlt werden beim Check-In, U-Bahn-Station direkt am Hotel, damit gute Anbindung an Zentrum
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie beim Check In scheinbar mit Wartezeit empfangen wurden. Unsere Rezeption ist stets mit 2 Kollegen/Innen besetzt, sodass wir unseren Gästen schnellstmöglich und dennoch ausführlich helfen können. Wir hoffen, dass wir auch Sie mit allen evtl. benötigten Informationen ausstatten konnten. Unsere jeweiligen Zahlungsbedingungen können Sie der Reservierungsbestätigung, unseren AGB sowie unserer Hausordnung entnehmen. Sollte das bei Ihrer Reservierungsbestätigung nicht der Fall gewesen sein, so möchten wir uns hierfür natürlich entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin