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Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorauskasse beim Check-In
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist OK - Check-In dauert zu lange - außerdem muss bezahlt werden beim Check-In, U-Bahn-Station direkt am Hotel, damit gute Anbindung an Zentrum


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie beim Check In scheinbar mit Wartezeit empfangen wurden. Unsere Rezeption ist stets mit 2 Kollegen/Innen besetzt, sodass wir unseren Gästen schnellstmöglich und dennoch ausführlich helfen können. Wir hoffen, dass wir auch Sie mit allen evtl. benötigten Informationen ausstatten konnten. Unsere jeweiligen Zahlungsbedingungen können Sie der Reservierungsbestätigung, unseren AGB sowie unserer Hausordnung entnehmen. Sollte das bei Ihrer Reservierungsbestätigung nicht der Fall gewesen sein, so möchten wir uns hierfür natürlich entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin