- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel warmit80 % gut bewertet, was wir überhaupt nicht verstehen können. In 14 Tagen bekamen wir nicht ein einziges mal saubere Gläser aufs Zimmer, sondern mussten diese aus dem Speisesaal mitnehmen. Mein Mann hatte nach 3 Tagen Brechdurchfall und das ging vielen anderen Gästen auch so. Das erste Zimmer war direkt neben der Küchenabluft, die schrecklichen Lärm machte, so dass wir das Zimmer wechseln musste, das andere Zimmer war Teil eines Familienzimmers und mit dem Nachbarzimmer durch eine Tür verbunden, was ungefähr so war, als hätten wir zusammen gewohnt. Außer dem Servicepersonal und einem jungen Mann an der Rezeption waren alle sehr unfreundlich, teilweise schon unverschämt. Gott sei Dank war wenigstens das Wetter gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für diese Bewertung von Ihrem Urlaubserlebnis. Wir müssen ganz ehrlich sagen, dass wir von Ihren Anmerkungen sehr überrascht sind, da die Gäste des Paradise Costa Taurito normalerweise immer sehr zufrieden sind. Uns macht regelrecht Sorgen, dass Sie sich unangebracht behandelt gefühlt haben können, was ganz und gar nicht zu unserer Firmenpolitik passt. Haben Sie sich denn dementsprechend an der Rezeption über das jeweilige Personal beschwert? Wenn ein Angestellter zu einem Gast unverschämt ist, möchte das Management selbstverständlich schnellstmöglich darüber Bescheid wissen, um der Situation angepasste Massnahmen ergreifen zu können. Wir möchten uns, obwohl wir keine genaueren Einzelheiten haben, für jegliche Unannehmlichkeiten die Sie erlitten haben, nachhaltig entschuldigen und würden uns wünschen, Sie trotz Allem erneut als Gäste in einem unserer Paradise Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Paradise Team