Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen & Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für dieses Hotel entschieden. Leider gab es dieses mal einige Mängel: z.B. in einem unserer beiden Zimmer ging die Fernbedienung nicht, nach dem wir 4x an der Rezeption waren und unserer Bitte nicht nachgekommen wurde, haben wir aufgegeben zu fragen. Der für uns schlimmste Vorfall war, dass wir von einem Tagesausflug 21.05 Uhr kamen und die Dame an der Rezeption um Brot und Käse gebeten haben (Abendessen gab es bis 21.00 Uhr) diese uns aber SEHR unfreundlich zu verstehen gab, dass es nur bis 21.00 Uhr was zu Essen gäbe. Das geht in unseren Augen gar nicht!!!! Nachdem wir am nächsten Tag das Problem an der Rezeption ansprachen, warten wir bis heute noch vergebens auf eine Entschuldigung. Das Bar Team und Agnes von der Rezeption möchten wir lobend erwähnen. Diese drei Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zufriedenstellend, jedoch würde eine Renovierung nicht schaden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen & Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen &..., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, diese können uns helfen mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grossen und Ganzen gut gefallen hat; insbesondere die Lage des Hotels und die Aufmerksamkeit von Agnes an der Rezeption und die der Kollegen an der Bar. Wir können zwar nicht beurteilen, wie/was genau gesagt wurde, aber für jegliche Art von inakzeptablen Umgang oder Verhalten möchten wir Ihnen hiermit eine Entschuldigung aussprechen. Wie möchten dem hinzufügen, dass das Restaurant feste Öffnungszeiten hat, und diese nur durch vorherige Anfrage an die Gegebenheiten der Gäste angepasst werden können. Mit anderen Worten: Hätten die Kollegen im Voraus Bescheid gewusst, hätte man Ihnen bestimmt sehr gerne etwas Essen vorbereitet oder sogar die Tür erneut geöffnet (abhängig von der Uhrzeit). Wir würden Sie gerne wieder in einem unserer Paradise Hotels begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Paradise Team