Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Außen hui, Rest solala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Ambiente, schöne Apartments, leider recht schlechte Lage, Service verbesserungswürdig und mittelmäßiges Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Appartements. Leider gab es bei uns Probleme mit dem Schließsystem der Tür und abends sehr viele Ameisen in der unteren Etage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An sich gab es ein großes Angebot an Essen, jedoch waren die Speisen nicht ausgeschildert, oft nur noch lauwarm und schlecht zubereitet. Es wurde dem Anspruch eines 4 Sterne Hotels auf jeden Fall nicht gerecht.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde hatten wir ein Zimmer bekommen bei dem das Schließsystem der Tür defekt war. Anstatt, dass sich das Hotelpersonal darum gekümmert hätte, musste ich insgesamt 6-7 mal zur Rezeption und zurück laufen und mich mehrere Tage mit dem Problem herumschlagen. Immerhin wurden wir auf der Suche nach Tagesausflügen gut beraten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die direkte Umgebung ist leider recht karg. Der Weg zum Strand ist auch recht weit, jedoch ist eine Bushaltestelle fußläufig sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön und nicht überlaufen. Der Whirlpool leider oft geschlossen. Der Fitnessbereich war okay. Jedoch fehlten bei manchen Geräten Teile, die nötig gewesen wären um die ganzen Funktionalitäten zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Hotel. Es tut mir sehr leid, dass der Service das Problem der Zimmertür nicht gelöst hat. Wir arbeiten hart daran, die Probleme mit dem Service zu lösen und den Food-Service zu verbessern. Viele grüße Adrián García.