Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ganze Anlage ist wirklich schön und einladend. Die Umgebung leider überhaupt nicht. Die Apartments sind komfortabel und ansprechend. Der Service wird einem 4-Sterne-Hotel in keiner Weise gerecht und das Essen noch weniger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die zweistöckigen Suites sind komfortabel eingerichtet und bieten ausreichend Platz zum Verweilen. Negativ fiel die Dusche ins Gewicht - man kann nicht duschen ohne das ganze Bad zu fluten. Außerdem sind das "Doppelbett" zwei zusammengeschobene Rollliegen. Morgens lag man dann doch ungewollt recht weit auseinander. Des Weiteren durchkreuzten zwei Ameisenstraßen unsere Suite. Wer empfindlich ist, hätte sich darüber wohl beschwert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist ja noch okay, weil es viel Abwechslung bietet. Vieles sind aufgetaut Fertigprodukte, aber man findet immer etwas, um satt zu werden. Das Abendessen hingegen ist einfach nicht genießbar. Zunächst weiß man nie, was man isst, es gibt keinerlei Beschriftungen und es ist optisch nicht definierbar. Einige Dinge waren frittiert, aber leider nicht durch. So war ein vegetarischer Bratling innen einfach noch gefroren. Das Gemüse war gar nicht gewürzt, das Fleisch zäh. Außerdem gilt: Wer zuerst kommt, ist klar im Vorteil. Ab 19.30 Uhr wird nichts mehr aufgefüllt. Das Meiste ist bis dahin sowieso eiskalt. Bitte, dieses Essen ist der Anlage, die so schön wäre, absolut unwürdig.


    Service
  • Schlecht
  • Die zwei Sterne gibt es, weil wir bei den Tagesreisen gut beraten wurden. Ansonsten wäre es maximal ein Stern gewesen. Unser Zimmer hatte von Beginn an ein kaputtes Schloss, wir konnten unsere Tür nicht mit der dafür vorgesehenen Karte öffnen. Zunächst wollte uns das niemand glauben und wir würden zwei Mal wieder von der Rezeption zum Zimmer geschickt mit dem Kommentar, wir sollen es doch noch einmal richtig versuchen. Beim dritten Mal kam dann ein Mitarbeiter und hat festgestellt, dass die Karte wirklich nicht funktioniert. Wir haben dann einen Schlüssel für die klapprige Außentür bekommen. Unser Zimmer war anders nicht abschließbar. Wir sind dann nochmals vor und haben darum gebeten, das zu beheben. Über 4 Tage unserer 7 Tage Urlaub wurde Nichts getan. Angeblich waren 2 Techniker da, die Nichts finden konnten. Unserer Bitte, hierfür wenigstens kostenlos den Safeschlüssel zu bekommen, wurde nicht nachgegangen. Im Gegenteil, es hieß, wir sollen persönlich beim Chef nachfragen, wenn er da ist. Niemand kam uns in irgendeiner Form entgegen, niemand (außer der eine Mitarbeiter am ersten Tag beim dritten Versuch) kam persönlich mit, um sich das Problem anzuschauen, wir wurden unzählige Mal hin und her geschickt. Das ist einfach nur unverschämt. Wirklich bodenlos unverschämt und absolut inkompetent. Nicht einmal haben wir das Wort "Entschuldigung" gehört. Das hätte ja schon Einiges gut gemacht. Nein, uns wurde das Gefühl vermittelt, wir seien einfach nur zu dumm ein Schloss zu öffnen. "Schön" war auch, dass die Karten der Putzfrauen funktioniert haben und sie jeden Tag das Zimmer mit Karte verschlossen haben. So konnten wir nie in unser Zimmer, ohne jemanden kommen zu lassen, der uns das Zimmer mit Karte öffnet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In direkter Nachbarschaft liegen mehrere Hotels, ansonsten ist am Hotel wirklich einfach Nichts. Die riesige Baugrube direkt vor dem Hotel kommt einer kargen Mondlandschaft gleich und wirkt abschreckend. Lichtblick waren ein Supermarkt und ein Café (Palm Café) in der Nähe. Wenn man nicht gerne läuft, ist man zum Strand auf jeden Fall auf Mietwagen, Taxi und Bus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss man selbst kreativ werden und sich Tagesausflüge, etc. planen oder an der Rezeption erfragen . Allerdings war es auch nicht unser Ziel, in der Hinsicht vom Hotel unterhalten zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Teresa, Es tut uns leid, dass das Problem der Zimmertür nicht richtig gelöst wurde.Wir werden daran arbeiten, diesen Service zu verbessern. Auf der anderen Seite arbeiten wir daran, das Abendessen zu verbessern und alle Speisen zu kennzeichnen. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüsse un alles gute, Adrián García.