- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den 1. Blick sah das Hotel wie auf den Bildern und den Bewertungen aus. Jedoch beim 2. sind uns doch einige Mängel bzw. Unannehmlichkeiten aufgefallen. Die Zimmer sind doch etwas klein uns sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch in der Nachbarsuite. Das Bad ist sehr klein, 2 Personen können sich nicht gleichzeitig darin aufhalten und die Dusche, nach jedem duschen steht das Bad unter Wasser.
Sehr klein, hellhörig. Sauberkeit könnte wesentlich verbessert werden.
In vielen Bewertungen haben wir gelesen, dass das Essen sehr gut sei. Leider ist dies nicht der Fall. Für ein 4*+ waren wir sehr enttäuscht. Wir haben beim Abendessen noch nie so viele Menschen gesehen, die so traurig auf ihren Teller und das Büffet geschaut haben. Die Auswahl an Speisen hält sich sehr in Grenzen, Abwechslung findet man kaum. Langweilige Auswahl an Vorspeisen und Salate, eben so beim Dessert. ShowCooking besteht genau aus der Auswahl entweder Fisch oder Fleisch. Die Auswahl an Beilagen waren überwiegend jeden Tag gleich. Dazu waren diese meistens noch lauwarm oder sogar kalt. Tipp, wer mit HP bucht sollte früh essen gehen, da hat man Glück und es ist noch warm. Fazit von uns, keine HP buchen. Frühstück kann man, muss man aber nicht haben, auch hier keine 4*+ wert. Das Restaurant gleicht eher eine Kantine, sehr ungemütlich. Wer großen Wert auf das Essen legt ist hier falsch.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Wir wussten ja wo das Hotel liegt, ca. 2 km vom Faro entfernt, kann man gut laufen. Taxistand ist nicht weit entfernt. Hat man ein Zimmer zur Straße ist das leider nicht angenehm. Rund um das Hotel leider nichts, nur Schotter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jürgen, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Suite Los Calderones mit anderen Benutzern von HolidayCheck geteilt haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über den gebotenen Service des Personals. Auf der anderen Seite bedauere ich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen, sodass Sie letztenendlich alles, was das Resort seinen Gästen bietet, aus vollen Zügen genießen können. Freundliche Grüße, Cristhian Armas. Rezeption.